• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ich stell mal noch nen Kasten Bier in den Raum, Selbstbedienung ;)
tannenzaepfle.jpg
wenigstens gescheites Bier ;)

hab mal ein park gebaut, so am rande^^
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ andifant, Getränke gehen heute doch auf die Skybar, aber du darfst ruhig weiter an der Bar hantieren, du machst das ganz gut, Alesandor ist zu sehr mit Landplage beschäftigt. ;).
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Ja, ja, jaaaaaaaaa :-D
Stell schon mal einen schönen Cocktail für mich kalt, ich werfe mich bloß noch in einen passenden Fummel und dann geht die Party ab.


Ich will dir ja nicht den Spaß vertreiben, aber schau mal den namen des bildes an :D
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich hab mir mal einen Original "JD" Appletini gemixt, noch jemand?
ist2_1350748_appletini.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
553

Hey! Feiern könnt ihr auch später. Wir sind nur noch 11 Plätze vom Apfelkaff entfernt. :oops:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
es darf wieder geklickt werden!

denkt an die parks...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich fahr mal kurz zur tanke, nen grill holen. Btw, wir haben jetzt auch dsl über satellit. Falls es wen interessiert. Ich glaub, ich bin im falschen business. Alle machen party, und ich hock bei meinen servern. :(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Alles im grünen Bereich... also schickt Einwohner ins gelobte Land:)

*klick* auf den Link in meiner Signatur genügt schon!

Krasse Party gerstern Abend... wenn ich meine Hose wieder finde geh ich nach hause:p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Nein, wir machen jetzt erst mal eine Terraforming-Offensive und klicken solange die Umwelt an, bis wir mindestens einen See haben.

Das Kaff holen wir uns später. ;)