Macdeburger
Welscher Taubenapfel
Nicht mehr lange, dann ist der Apple-Store in den Häuserschluchten verschwunden.Jetzt geht es aber ab
![]()

Nicht mehr lange, dann ist der Apple-Store in den Häuserschluchten verschwunden.Jetzt geht es aber ab
![]()
@RazerRazer
20 bis 30?
Wenn landplage kommt, ist dein Dorf weg. *g*
Die 2. Bar ist eröffnet, auf dem Dach des Styler-Towers.
Ist meine, dort verteile ich meine Flayer zu meinen Haeusern. Er will sich eines Mieten?Die 2. Bar ist eröffnet, auf dem Dach des Styler-Towers.![]()
Gut habe auf Einwohner geklickt.
Wer missbraucht in der Shoutbox meinen Namen für seine unqualifizierten und unfähigen Kommentare?![]()
Ich distanziere mich von diesen Aussagen, keine stammt von mir!
Unerhört!![]()
Ich würde die Shoutbox einfach ignorieren. Da steht sowieso nicht viel Sinnvolles drin, wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue.
Wenn da jemand, MIT MEINEM NICKNAMEN, beleidigungen raushaut ohne Ende usw. Dann ist dieses nicht zu ignorieren!![]()
Wenn da jemand, MIT MEINEM NICKNAMEN, beleidigungen raushaut ohne Ende usw. Dann ist dieses nicht zu ignorieren!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.