Hm, DesignerGay, hast du eventuell Lust, in deiner Bar eine Raucherlounge einzurichten? Dann komm ich auch mal vorbei.
(Auch wenn ich mich in solchen Kneipen immer etwas komisch fühle als hetero).
Aber bitte abgetrennt!
Und wenn wir schon beim Thema sind: ein gut sortiertes Sortiment in Sachen flüssigem Gold aus den Highlands wäre auch nicht zu verachten.
AT auf Platz 1234.![]()
jetzt hab ich es auch verstandenHab das mal "fotografisch" festgehalten:
1214
es geht steil nach oben!
Das habe ich auch schon gesehen. Und sie haben keine Kommentare.
Nöö alles friedliche Bewohner mit Werten! aber ohne Bewertung!Hmm? Geht die Kriminalität wieder rauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.