• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hm, DesignerGay, hast du eventuell Lust, in deiner Bar eine Raucherlounge einzurichten? Dann komm ich auch mal vorbei.
(Auch wenn ich mich in solchen Kneipen immer etwas komisch fühle als hetero).

Aber bitte abgetrennt!

Und wenn wir schon beim Thema sind: ein gut sortiertes Sortiment in Sachen flüssigem Gold aus den Highlands wäre auch nicht zu verachten.

Es ist eine spezielle Raucherbar enthalten. ;), ist abgetrennt von den anderen Räumlichkeiten.

Wenn du nicht in einen "Privaten" GayClub gehst, wo man an der Türe klingeln muß um eintritt zu erhalten, ist das eine ganz normale Bar in der du dich nicht komisch fühlen musst. Es kann nur sein das dir begehrliche Blicke zugeworfen werden, aber das ist dann eher ein Kompliment für dich.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Nunja, ohne jetzt offtopicen zu wollen...
Ich war bis jetzt einmal in einer solchen Kneipe, weil 2 Bekannte von ner guten Freundin schwul sind. Und ich bin es absolut nicht gewohnt, von Kerlen begehrliche Blicke zugeworfen zu bekommen. Naja, jetzt weiß ich, wie nen hübsches Mädel sich in meiner Anwesenheit fühlen muss ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hab das mal "fotografisch" festgehalten:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Auf welchen Link muss ich klicken, was wird momentan gebraucht?
Sorry bin nicht auf dem aktuellen Stand.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich weis zwar nicht woher das kommt, aber die anderen Städte haben viel höhere Häusero_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das habe ich auch schon gesehen. Und sie haben keine Kommentare.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ein iPhone Kiddie mehr auf den Straßen von Apfeltalk-city
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmm? Geht die Kriminalität wieder rauf?

Ist das der Apple-Shop?
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet: