• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Mein Stabucks ist pleite gegangen... weil nicht genügend neue Laufkundschaft vorbei kam...

Kann man Kunden outsourcen? :-D

Egal, wir stehen auf Platz 439, ein bißchen ist noch drin.

Ich hoffe, Chanel oder Manolo Blahnik lagern ihre Kunden auch mal in das Billiglohngebiet Ostdeutschland aus. :-D

Wir sollten neue Läden für die gierige Kundschaft öffnen und auf den wirtschaftlichen Aufschwung hoffen. :(

Dolce und Albaner hat gerade in der Fußgängerzone seine Pforten für den Einkaufenden eröffnet.

Wir sollten neue Läden für die gierige Kundschaft öffnen und auf den wirtschaftlichen Aufschwung hoffen. :(

Dolce und Albaner hat gerade in der Fußgängerzone seine Pforten für den Einkaufenden eröffnet.
Schuhe, ich brauche gerade richtig schöne hohe Schuhe.

Ob die (schöne) Schuhe im Sortiment haben, weisst du bestimmt besser als ich. ;-)

D&G ist doch eine Teenemarke.

Ich muß mir noch mal ein paar Folgen "Sex and the City" ansehen und einen Einkaufszettel anlegen.

Für Madamme Plage ist Louis Vuitton eher etwas in size Zero wenn ich mich nicht irre...