• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk-Bingo #06: WWDC 2010

landplage

Admin
AT Administration
Und wo ist die Auswertung? Ich lag zwar wiedermal fürchterlich daneben, aber wissen möcht ich's trotzdem.

quarx

Brauner Matapfel
... ich komme konferenzbedingt erst heute Abend dazu, bitte noch Geduld. ;)

quarx

Brauner Matapfel
Lasst uns zur (provisorischen) Auswertung schreiten: In der Keynote wurden - soweit ich das gesehen habe - drei Produkte vom Bingozettel explizit erwähnt bzw. angekündigt:

- iPhone 4
- iPhone OS iOS 4
- Safari 5

Wertet man den Browser Safari als Bestandteil von OS X, sind die drei Häkchen beim iPhone, iPhone OS und OS X der "goldene Tipp". Als alleiniger Sieger des sechsten Bingospiels mit der vollen Punktzahl von 75 beglückwünsche ich damit CocaineCowboy. :) Auf Platz zwei liegen 16 weitere User. Der goldene Tipp ist jetzt auf der Bingoseite per Default eingestellt. Zum Ermitteln der eigenen Platzierung einfach auf den Was-wäre-wenn-Knopf drücken.

... und ich freue mich auch über meinen 518. Platz, danebener kann man wohl kaum liegen. :-D

Thems

Schöner von Nordhausen
Wenn man kleinlich sein will, wurde Safari nicht wirklich angekündigt (vor allen Dingen nicht in der keynote) sondern mehr oder weniger direkt veröffentlicht.

Aber naja, Glückwunsch an den Gewinner ;)