Hallo
Wieviel kann man maximal tippen auf der Webseite?
Gruss
Gunnar
Meinst Du, wie oft? Im Prinzip beliebig oft, aber nur der letzte Tipp vor Dienstag abend wird am Ende auch gezählt.Wieviel kann man maximal tippen auf der Webseite?
same procedure as every year
Dann programmier mir das. Für diesen Aufwand fehlt mir die Zeit.irgendwie finde ich das hier nicht sehr ausgereift. Die Idee ist spitze aber wer gewinnen will und Zeit hat kann das ganze enorm manipulieren. Jemand gibt sich als ein anderer User aus und kreuzt halt etwas unrealistisches an was wenig chanzen auf eineen Sieg hat (zum beispiel: nur die Time Capsule wird erneuert). Das macht er dan 100mal und gibt sich jedes mal als ein anderes aus....
Ich fände es besser wenn man sich irgendwie einloggen müsste... also mit passwort...
@seno:
Du kannst doch deinen Benutzernamen von Apfeltalk nur einmal angeben! Mit einem X-Beliebigen Namen wirst du doch gar nicht als Gewinner angesehen werden!
ist auch der Anreiz zum Betrügen gleich Null, würde ich sagen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.