• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Apple-Store-Tour startet in Hamburg - Ablauf

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
AppleStoreTour2023Hero-700x401.jpg


Michael Reimann
Die Apfeltalk Apple-Store-Tour startet in Hamburg und zwar am 11. März ab 16 Uhr. Für alle, die sich angemeldet haben, hier der (ungefähre) Ablauf.

Wir freuen uns, dass es drei Jahre nach der Pandemie bedingten Absage nun endlich mit der Apfeltalk-Apple-Store-Tour losgehen kann. Damit ihr wisst, wie das ganze abläuft hier unsere Planung für den Tag.

Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg. Nach dem obligatorischen Hallo mit Vorstellung und dem Verteilen unserer selbstgedruckten Namensschilder (!) gehen wir zusammen in den Store und schauen mal, was Apple so alles zu bieten hat. Vielleicht ergibt sich dabei ja auch das eine oder andere Fachgespräch. Wichtig ist, dass wir den Store als Privatpersonen besuchen.

IMG_8584-700x394.jpeg


Mit dabei werden Vera, Joey und Michael sein. Nutzt also die Gelegenheit, das Team kennenzulernen und in Kontakt zu kommen.

Der Store an der Binnenalster ist wirklich schön gelegen und direkt davor ist die Haltestelle der U- und S-Bahn Hamburg.

Nach dem Store-Besuch geht es ein paar Schritte "um die Ecke" zum Essen (für Selbstzahler) in der l'Osteria (ab 17:30 Uhr) wo es bei Pizza, Pasta oder anderen Gerichten einen netten Plausch geben wird. Dabei entstehen sicher ein paar schicke Fotos und Stories fürs Netz und für die Erinnerungen. Michael bringt außerdem das MacBook Pro aus dem Jahr 2008 mit, dass er in den letzten Videos mit einer SSD ausgestattet hat und auf dem jetzt macOS Big Sur läuft.

Gegen 19:30 Uhr sagen wir dann alle "Auf Wiedersehen". Vielleicht sehen wir uns ja bei einem weiteren Tour-Stopp.

Wir freuen uns auf euch. Noch nicht Angemeldet? Das geht hier. (Wir machen das mit den Anmeldungen, damit wir wissen wieviele Plätze im Lokal gebraucht werden!)

Den Artikel im Magazin lesen.
 

arminrc

Stechapfel
Registriert
01.10.10
Beiträge
161
Nur aus Neugier.....
Wieviele Personen werdet ihr sein?
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Hallo ,
ich hatte das Vergnügen 2017 im Düsseldorf dabei zu sein .
Ist dieses Jahr ja nicht dabei
Euch viel Spaß in Hamburg ( tolle Stadt ) ‍♂️

Grüße Michael
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Als Düsseldorfer nach Köln 🤬

:D :D :D
 
  • Haha
Reaktionen: saw

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Im Mai bin ich in Andalusien im Urlaub
Oberhausen wäre möglich, mal sehen
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224
Als Neusser , also Rechtsrheinisch , hält man sich eher / lieber im Köln auf , als in Düsseldorf
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Welcher Teil von Neuss ist denn auf der rechten Rheinseite? :D
 

MiRu

Meraner
Registriert
26.10.14
Beiträge
224


Mea culpa , natürlich keiner

Neuss ist ausschließlich linksrheinisch
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Dann geht's ja gleich los! Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß! Ich freue mich schon auf Bilder! :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann