• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Unterstützung für Tapatalk/Apfeltalk-App eingestellt

fcklndplg

Erdapfel
Registriert
08.01.23
Beiträge
2
hallo,

habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht...?

bei mir funktioniert die ios-app seit ein paar tagen nicht mehr, und ich finde sie auch nicht im app-store. 🤔

dank im voraus für info.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
348
Ich finds schade, habe das Forum immer über Tapatalk genutzt. War für mich immer übersichtlicher und es kam gleich eine Benachrichtigung. Aber so ist das immer bei schönen Sachen, irgendwann gibts die nicht mehr. Sicherlich gewöhnt man sich dran.
 
  • Like
Reaktionen: MiRu

Franziska

Goldparmäne
Registriert
24.09.13
Beiträge
558
Ich habe auch immer die App genutzt. Mit langen tippen konnte ich die unwichtigen Beiträge auf gelesen setzten. Das funktioniert wohl nicht im Browser. Hier muss ich jeden Beitrag erst öffnen, auch wenn ich schon an der Überschrift erkenne das es mich nicht interessiert. Gibt es hierfür einen Trick ?
 

Franziska

Goldparmäne
Registriert
24.09.13
Beiträge
558
Das ist leider nicht das gleiche wie in der App. Hier konnte ich (ohne das Thema zu öffnen) lange drauf drücken und es war als gelesen markiert und verschwand aus dem Newsfeed. Jetzt muss ich erst alles interessante lesen und kann dann das übrig gebliebene als gelesen markieren.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

BenSisko

Meraner
Registriert
12.07.08
Beiträge
225
Nochmal eine Frage zur Anzeige im mobilen Browser:
Unter den Unterforen findet sich der Thread mit dem neuesten Beitrag in Fettdruck (sonst die Markierung für „ungelesen“), auch wenn ich ihn schon gelesen habe.
Nennt mich Monk, aber das stört mich 😉
Liegt das an meinen Einstellungen, kann man das ändern?
Stört das sonst niemanden? 😂
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.231
Gelesene Threads sind bei mir nicht mehr fett. Kann es nicht sein, dass du evtl. noch weitere Beiträge übersehen hast?

Oder gehst du aus dem Thread raus, indem du von links nach rechts wischst? Dann ist das bei mir auch noch fett, aber eher, weil das so noch im Browserverlauf drin ist.
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
120
Schade,
ich habe nur die App genutzt, mit einem tip war ich im geschehen. Jetzt wird umständlicher!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.270
Mal ein Tipp, wie ich es gemacht habe:

Einfach einen Browser, den ich sonst nicht nutze geladen, so konfiguriert, wie ich es für richtig halte - und nutze den nur für AT.

De facto ist das dann alles sehr einfach und nur wenig anders, kurze Umgewöhnung.
 

Anhänge

  • IMG_9625.jpeg
    IMG_9625.jpeg
    497,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9626.jpeg
    IMG_9626.jpeg
    605,9 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9627.jpeg
    IMG_9627.jpeg
    314,1 KB · Aufrufe: 12

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.763
Ich habe in Safari schon ewig zwei Favoriten für Apfeltalk. Einen der mich zu meinen beobachteten Threads führt und einen der mich zu den neuen Threads führt.
So bin ich sehr schnell da wo ich hin möchte.
IMG_5380.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
154
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update ist es mir nicht mehr möglich, mich am Forum mit Benutzername und Passwort anzumelden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

VG