läuft? Push ist an?Kannst du zum testen mich mal eben zitieren?
Ja stimmt, seit heute Nacht geht es nicht mehr.Nope, leider wurde dein Post nicht gepusht.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich vermute mal dass damit forenweite Ankündigungen der Administration gemeint sind (à la: Morgen um 15 Uhr machen wir ein Server-Update oder sowas).- Ankündigungen anzeigen
Prinzipiell sind Signaturen von unserer Seite aus deaktiviert. Das scheint aber nicht so wirklich astrein zu funktionieren.- Signatur
Ja, da haben wir ein paar Punkte umbenannt und die Reihenfolge verbessert.Ansonsten scheint mir die Seitennavigationsleiste irgendwie aufgeräumter.
Vor allem neues Design, Flat-Icon & Co. und Unterstützung für iPhone 6(+). Hier ein Screenshot von der neuen AT-App am iPad:Was ist denn jetzt an der neuen App alles anders?
Jetzt geht es wieder
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Gibt's Neuigkeiten an der Front? Ist die App wieder abgelehnt worden?Wir haben das Update für die Apfeltalk-App eingereicht - mal sehen wie lange es dauern wird.
Apple musste sich erst um Outlook kümmern.Seit 16Tagen?
Nein, seit 23. Januar sind noch nicht 16 Tage vergangen.Seit 16Tagen? Hmm das ist aber kein gutes Zeichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.