Ist bei mir auch der Fall. Es werden bei mir auch insgesamt 88 Benachrichtigungen neben dem Eintrag angezeigt.Ich hab in der AT App das Problemchen, dass 99+ Benachrichtigungen angezeigt werden und diese nicht 'als gelesen' markiert wurden.
Irgendwann tat es das mal. Seit wann es das nicht mehr tut, weiß ich nicht genau.@double_d
Wenn du auf eine Benachrichtigung klickst, reduziert sich die Anzahl dann?
Obwohl ich nichts tue.
Das kommt ganz drauf an aus welchem Blickwinkel man das Betrachtet!Und womöglich noch eine Windows - App? Ich bin mir nicht sicher, ob Dir klar ist, dass der Anteil an Android-Usern so verschwindend gering ist, dass es sich garantiert nicht lohnt, hier etwas anzubieten. [emoji57]
Das kommt ganz drauf an aus welchem Blickwinkel man das Betrachtet!
Ich für meinen Teil bin auch erst seit kurzem Android User und ich denke ich bin bei weitem nicht der einzige,nur weil Du ein iPhone besitzt sprichst Du jetzt für die Mehrzahl der User ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.