Hier das offizielle Changelog von Tapatalk. Nicht wirklich etwas relevantes dabei.Könnte man hier vielleicht eine (grobe) Auflistung posten was sich alles geändert hat?
- Fixed Bug: login view shows domain name in wrong format in some instances.
- GUI Updated: App icon used in slide menu and login view (instead of forum image) to avoid incorrectly cropped image.
- Fixed Bug: App cannot remember user account session after login and periods of inactivity.
- Monetization Refined: AdSupport.framework *only* included in app when Monetization enabled.
- Minor bug fixes and performance improvement.
Bei der mobilen App ist es so, dass nach einem geleisteten Beitrag ein 30-Sekunden-Countdown rückwärts läuft, innerhalb dessen kein weiterer Beitrag geleistet werden kann.
Dass es so ist, und warum es so ist, weiß ich ja nun.
Aber bin ich jetzt beispielsweise im 666-Thread und poste eine Zahl, schließe ich manchmal sofort danach die App und komme erst Stunden später wieder dazu, die App zu öffnen, um weiter zu machen. Ist die App dann wieder offen, so läuft dieser Countdown dann immer noch von da ab weiter aus, wo ich Stunden zuvor die App geschlossen hatte...
Ist das zu ändern oder wenigstens zu erklären, @Nathea?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.