kitzbiker
Golden Delicious
genau so sehe ich das auch!!!Ach nun kommt...das hat JEDE erdenkliche Seite und es muss niemand nutzen. Bitte keinen Sturm der Entrüstung an einem so schönen Tag.
genau so sehe ich das auch!!!Ach nun kommt...das hat JEDE erdenkliche Seite und es muss niemand nutzen. Bitte keinen Sturm der Entrüstung an einem so schönen Tag.
Weiß zufällig jemand eine Art Defacer der die like-Buttons da lässt, aber diese anderen Plugins von Facebook entfernt? Am besten mit Blacklist / Whitelist.
… diese ganzen Social Plugins nerven trotzdem langsam, 90% der Ladezeit der meisten Seiten geht heutzutage dafür drauf, weil sie so unnötig langsam sind. Apfeltalk ist durch das Dingen in der Sidebar auch langsamer geworden...
Vielen Dank!Keine Ahnung wovon ihr redet -> FacebookBlocker
Es erstaunt mich ein bisschen, dass diese Buttons das Laden einzelner Seiten spürbar verlangsamen sollen. Darf ich nach der Geschwindigkeit Deines Internet-Zugangs fragen?
...
PS: Es ist nicht einfach, diesen Button zu beurteilen. Er ist per se kein rein passives Element:
KLICK
...
Ach nun kommt...das hat JEDE erdenkliche Seite und es muss niemand nutzen. Bitte keinen Sturm der Entrüstung an einem so schönen Tag.
… PS: Es ist nicht einfach, diesen Button zu beurteilen. Er ist per se kein rein passives Element:
KLICK…
… Konkret kann Facebook also während Sie dort angemeldet sind beobachten, welche Web-Seiten Sie aufrufen, sofern diese einen solchen Like-Button enthalten. …
Bei all der Aufregung und dem Sturm der Entrüstung, die bezüglich dieses Buttons hier herrschten und wohl noch immer herrschen, gehe ich davon aus, dass die wenigsten Apfeltalk-User tatsächlich bei facebook angemeldet sind (..)
… es geht auch nicht um Stürme oder Aufregungen, sondern um sachliche Auseinandersetzung. …
Ich habe keines. Mir geht Facebook dort vorbei wo kaum Sonne hin scheint, ich werde den Button nicht anklicken und dank des Blockers erscheint er auch nicht. Mir ist dieser Zuckerberg tief unsympathisch, spätestens seit dem er gesagt hat, dass Privatsphäre ohnehin abgeschafft ist. Für mich fällt FB wie Google in die selbe Kategorie.Also noch einmal meine leider noch immer unbeantwortete Frage: Wo genau ist das Problem?
… Apfeltalk bleibt auch mit FB-Button mein Zuhause. ♡
Diese „sachlichen Auseinandersetzungen“ der vergangenen Tage sind an Dir vorüber gegangen, nehme ich an!?
Das freut mich!
Wenn man sich selbst und anderen gegenüber ehrlich ist und man ein klitzekleines bisschen umsichtig ist, ist es nämlich genau eines nicht: Gefährlich bzw. ein Problem.
(*) ca. 60kg.Sunzi schrieb:Ein weiser General achtet darauf, beim Feind zu plündern. Eine Wagenladung Vorräte vom Feind entspricht zwanzig eigenen, und gleichermaßen ist ein einziges dan(*) von seinem Futter zwanzig aus dem eigenen Vorratslager wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.