Felix sagt, dass die Keynote am 17. Juni sei...sie ist doch am 8. Juni...
Aber coole Apfelshow...echt nett!:-D
Ich schau grad auch schon...
Und putz mein Zimmer + räum mein Schrank auf
bezüglich den MMS... ich bekomm ständig welche und mich stört es imens, ist echt immer schlimm wenn mich leute fragen. Die 3,2 Megapixel Kamera finde ich auch zu wenig, 5 Megapixel sollten schon drin sein, gibt ja schon 10 Megapixel Handys...
Das meinst Du aber nicht ernst??? Handykameras, egal wieviel Megapixel reichen doch nur für Schnappschüsse aus. Jeder, der ein bisschen mehr machen will, braucht mindestens eine Kompaktkamera. 3.2 Megapixel reichen im iPhone. Alles andere ist den Kunden übers Ohr gehauen, wenn ein Handyhersteller ein Handy mit mehr Megapixeln ausliefert, da es doch keine besseren Bilder gibt, da der Bildsensor zu klein ist.
War das Jespers Sohn, der da an den Reglern saß? Diese ruckartigen Bewegungen und das Ein-Aus-Zoomen war wirklich anstrengend, bzw. lässt es die ganze Produktion billig wirken.
Guckst du hier!So nach der Schleichwerbung würd ich ich auch mal gern zu Wort melden:
Mein einziger Kritikpunkt dieses mal betrifft den lieben Herrn Kameramann (oder auch wahlweise -frau), welcher von den Moderatoren aus rechts gestanden ist.
War das Jespers Sohn, der da an den Reglern saß? Diese ruckartigen Bewegungen und das Ein-Aus-Zoomen war wirklich anstrengend, bzw. lässt es die ganze Produktion billig wirken.
War ein wirklich toller Drehtag. Ich hoffe, Felix hatte nicht zu sehr mit meiner Kamera zu kämpfen
Felix sagt, dass die Keynote am 17. Juni sei...sie ist doch am 8. Juni...
Aber coole Apfelshow...echt nett!:-D
Ja klar...Keynote am 8.Ich weiß gerade nicht, ob ich mich wirklich verplappert habe, aber am 17. soll das iPhone kommen - die Keynote ist freilich am 8..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.