bobandrews
Baldwins roter Pepping
Ja, aber man muss auch mal ab von der ewigen meckerei am Ton. Die drehen ja nicht jeden Tag eine Show, sondern nähern sich langsam der Perfektion
Tolle Apfelshow!!!!
Aber Bitte arebitet an eurem Ton!
Will mich jetzt nicht beschweren ist nur ein gut gemeinter Tipp, aber wenn der Ton immer Lauter dann wieder Leise wird nervt das!!
Vor allem die Musik Szenen sind zu Laut.
Grüße
STW
Edit:
Habe die bisherigen Beiträge nicht alle gelesen, bin gerade noch über ein paar gestolpert die das Ton Thema ansprechen!
also es muss nicht nochmals Kommentiert werden!
Und die kleinen Fehler verschlechtern ja in keinster Weise den Gesamteindruck!
Wozu, er ließt ja auch nicht den ganzen Beitrag!Sag mal hast Du den EDIT-Kommentar gelesen?
Weil es nervt, dass ständig alle an der Show rummeckern, dann macht es doch besser!Warum spielst Du Dich jetzt hier so auf und kritisierst jeden Ton-Kommentar?
das meinst Du nicht ernst, oder doch? Wo ist denn Dein Einsatz, die Show besser zu machen? Hast Du das Studio renoviert, hälst Du eine Lampe? Machst Du den Schnitt?Die apfeltalk-User haben versuchen nur, jede Apfelshow besser zu machen als die letzte
Ja!Ich kann mich nur wiederholen: Weiter so, ihr seid klasse!
Aber der Ton, wisst Ihr, der könnte noch...Und die kleinen Fehler verschlechtern ja in keinster Weise den Gesamteindruck!
Wenn Du keine Kritik an Deiner Person ertragen kannst, darfst Du hier auch nicht posten. Oder erwartest Du von allen Apfeltalkern, dass sie Deine Meinung teilen?Du kannst Deine Meinung zu meinen Kommentaren auch gern für Dich behalten, ich lese ungern Kritik an meiner Person !
Ja, ich habe keine genaue Ahnung, wieviel Aufwand es ist. Und? Darf man deswegen nicht sagen, was man selber besser machen würde? Wenn Felix jetzt schreibt, dass es nicht besser geht, macht das, wie gesagt, die Show nicht schlechter, und dann finde ich mich damit ab und freue mich weiterhin, Mitglied einer Community zu sein, in der sich die Redakteure, Mods und Admins Mühe geben. Und ich bin mir sicher, dass die Show-Crew nicht böse über Kritik ist. Kam mir auf jeden Fall nicht so vor.Spar Dir doch so einen Mist, wenn Du keine Ahnung von der Arbeit hast, die dahinter steckt!
Ja, genau!Wenn Du keine Kritik an Deiner Person ertragen kannst, darfst Du hier auch nicht posten. Oder erwartest Du von allen Apfeltalkern, dass sie Deine Meinung teilen?
Es reicht, wenn es ein , zwei leute sagen, aber wenn jeder 2. meint, über den Ton meckern zu müssen, dann soll er es besser machen.Ja, ich habe keine genaue Ahnung, wieviel Aufwand es ist. Und? Darf man deswegen nicht sagen, was man selber besser machen würde?
Das ist nicht der Punkt, Du meckerst rum, hilfst aber nicht, es besser zu machen, mein Bier hat damit überhaupt nix zu tun!Und Du hast jetzt den großen Einsatz bei der Show gezeigt, weil Du das Bier spendiert hast? Wenn Du Dir da wirklich etwas drauf einbildest, tust Du mir leid.
{Antwort gelöscht}[Bemerkung gelöscht]
So Jungs, und jetzt ist wieder gut. Die Tonkritik ist bei uns angekommen. Wir schauen, was wir besser machen können.
Wie schafft man es so ein tolles Bild in den Kasten zu bekommen, obwohl ihr gegen das Licht filmt?
Ganz einfach: Wir filmen nicht gegen das Licht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.