bobandrews
Baldwins roter Pepping
der gunnaaaaa ist cool, netter beitrag von ihm! und er redet wie du :-DIch seh aus wie mein Bruder (ab Minute 1:00)…
der gunnaaaaa ist cool, netter beitrag von ihm! und er redet wie du :-DIch seh aus wie mein Bruder (ab Minute 1:00)…
der gunnaaaaa ist cool, netter beitrag von ihm! und er redet wie du :-D
ja, glaub ich auch nicht, dass er das hat, geht ja gar nicht!aber erstunken und erlogen... als ob der mich jemals in ski or die hätte schlagen können....
Schönes Gesamtbild, aber wie schon öfter angesprochen, stört, dass Holgers Micro wohl nicht richtig funktioniert hat.
Ja, tut mir Leid, ich sag doch nur die Wahrheit, mich hats gestört, ich musste dabei immer die Lautstärke hoch und runter drehen.
An dieser Stelle auch noch der Aufruf: Wer hat noch ein altes Gerät von Apple das man vorstellen könnte?
Ah, Du willst wieder ans Transpirieren kommen, prima :-D
Das kam ganz allein daher, das ich aus stilistischen Gründen dieses wunderschöne Stehkragen-Hemd getragen hab, welches dank Nylon-Textil nicht gerade als atmungsaktiv bezeichnet werden kann.
ja, hab ich mir schon angesehen und bin dann auch zu dem Schluß gekommen, dass es wohl Verkleidung war.meine Alltagsklamotte schaut ganz anders aus.
Stalker?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.