eyecandy
Graue Französische Renette
die verappleshow klärt auf …Wo steht, wie alt er ist?
die verappleshow klärt auf …Wo steht, wie alt er ist?
Wozu denn?Nur weil man Älter ist darf man jüngere blöd anmachen?etwas mehr respekt vor dem alter!
Wozu denn?Nur weil man Älter ist darf man jüngere blöd anmachen?
Seh ich das richtig? Dem kann ich nicht beipflichten, denn jeder Mensch hat Respekt verdient ob jung oder alt. Nur Leute die selber keinen Respekt anderen gegenüber bringen können und tuen, müssen sich nicht wundern wenn ihnen keiner erbracht wird. Denn diese haben keinen verdient.
Damit war meine Aussage 100% korrekt. Denn Leute die keinen Respekt vor anderen haben, müssen auch selber keinen erwarten.
Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.
Respekt hin oder her, wenn hier jeder Kasper ankommt und jeden 2. Tag fragt, wo die nächste Show bleibt und meint sich anmaßen zu können, wie es läuft, dem haut man eben verbal auf die Finger.
Du kennst sicher den Spruch: Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.
Les dir doch mal die Verhaltenstipps durch. Wo du doch schon beim Thema lesen bist!!! Wenn dich diese Posts nerven oder so, wo man fragt "Wann kommt...?" Dann ignorier das doch einfach, und benimm dich nicht wie son pubertärer 13Jähriger. Ja ich weiß du willst mir jetzt wieder negatives Karma geben.Na und, ist mir voll egal.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, "warts ab" und ne Zeitansage steht auf den letzten 5 Seiten!
Leuuuuddde..., gaaaanz ruhig, aus dem Fenster geblickt, sich über das dolle Wetter gefreut und sich mal wieder vertragen. Wir hattten jedenfalls gestern beim Dreh unseren Spaß, das Wetter spielte mit und Ihr dürft Euch über naturgebundene Nebengeräusche feu'n
Ja ich weiß du willst mir jetzt wieder negatives Karma geben.Na und, ist mir voll egal.
Ich denke heute Abend wirds was
Glaub ich auch. Und wenn nicht dann halt morgen.^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.