gratulation. finde ich diesmal viel besser als der erste, besonders der anfang mit dem bier.
aber die größe von eurem video ist wirklich unmenschlich.
...Trinkt doch lieber einen gepflegten Wein aus schönen Gläsern.....
Und das von jemandem, der in Bulgarien lebt?wein? gehts noch?
Und das von jemandem, der in Bulgarien lebt?
Gläser sollten schon sein.
OT: Jesper, hast Du eine Katze? Der eine Sessel sieht danach aus. :-D
Das ist eher zum Heulen: Ich habe in der Branche mal gelernt. Und Bier aus Plastikflaschen, noch dazu weißen Flaschen und Bier, das womöglich farblos ist wie dieses Gesöff in der Werbung- das hätten sich damals nicht mal die Trinker angetan. :-c:-c:-cOT du wirst lachen, die meisten trinken hier bier aus 2 l plastikflaschen, zagorka oder kamenitza
dem kann ich nur zustimmen. qualität beibehalten, größe ist auch in ordnung. lieber 2 min laden als in so eine pixelwüste starren...der ton hat zwar etwas "gebrummt" aber sonst war alles perfektVorweg: 700MB+, hochauflösend, wunderbare Qualität von Bild und Ton --> Unbedingt beibehalten!!!
[...]
Weiter so!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.