wieso seid ihr nicht auf die neuen macbooks, insbesondere das retina macbook pro eingegangen? Das hat mir in der apfelshow gefehlt.
as #18

wieso seid ihr nicht auf die neuen macbooks, insbesondere das retina macbook pro eingegangen? Das hat mir in der apfelshow gefehlt.
Wie schafft ihr es dieses Video bis zum Schluss zu gucken?
Gähn!
Nicht, dass ich das nicht glauben würde, aber es klingt aus Deinem Mund etwas unglaubwürdig, wenn Du das knappe zehn bis fünfzehn Minuten nach dem Hochladen schreibst...
die apfelshow ist wieder sehr gut geworden.
Kurzzeitig konnte man jesper kaum verstehen, weil der computer die windgeräusche sehr stark gefiltert hatte.
Auch hätte ich gerne hätte noch ein paar mehr szenen vom atut gesehen.
Aber sonst, weiter so!
@ christian - coole tattoo-strümpfe!![]()
http://localhost:8083/user.rss?id=apfeltalkde&format=37&host=localhost&port=8083&size=25&orderby=published&removeDescription=false&removeTitle=false
Try this: kopiere unten stehenden Link und füge ihn in iTunes unter Podcast abonnieren ein...Das Ganze wurde generiert mit dem RSShandler App. Falls es mit der von mir generierten URL nicht klappen sollte einfach die App downloaden und die URL selbst erstellen ---> DownloadCode:http://localhost:8083/user.rss?id=apfeltalkde&format=37&host=localhost&port=8083&size=25&orderby=published&removeDescription=false&removeTitle=false
Ich suche noch immer eine verlässliche Möglichkeit, den Vorgang Youtube -> iTunes zu automatisieren, damit ich nicht irgendwann den Überblick verlieren. Gerne könnt ihr mir dazu eine PM schreiben, wenn ihr Erfahrung damit habt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.