• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfelshow #14

Würde mich auch mal interessieren, zu mal ihr ja einen Devaccount finanziert und Felix ein iPhone 3GS hat und ihr somit OS 4.0 vorführen könntet :p

Wann kann man denn mit der nächsten Folge rechnen? Ist schon was geplant?

Schaut irgendwie so aus :(
Zu mal sich kein Verantwortlicher hier meldet...

Info: Wir machen nach 14 regulären Shows derzeit eine kreative Schaffenspause…

Man wird ja hier richtig auf Entzug gesetzt! ;) Jetzt nach dem iPad und iPhone.... :P

Dann habt ihr bei der nächsten Ausgabe ja viel zu besprechen… ;)

Ich hoffe es gibt bald eine neue Folge mit iPad und neuem iPhone und evtl noch weiteren Produkten, die in nächster Zeit kommen :)

Ich würde mich auch sehr über eine neue Show freuen! Ist schon was geplant oder dauert diese kreative Schaffenspause weiter an? Lasst uns doch ein wenig teilhaben an den Planungen :)

schaffenspause schon richtig lang.

hat sich eher intern was geändert am team, der showmacher ist wohl nicht mehr dabei? früher war ein link auf der startseite, und man konnte alle alten folgen anschauen, die sind alle weg.

echt schade, die apfelshow war der! ausschlagebende grund zu apfeltalk zu kommen, foren gibt es ja viele, das hat apfeltalk zu was besonderem gemacht.