Ich persönlich fände [neben der sehr guten Show] ein paar kleine Clips vom Geschehen im Hintergrund richtig cool! Leider war ich wegen der für mich zu weiten Anreise von 400 km nicht vor Ort, aber ich würde sehr gerne auch vom Aufbau und der angekündigten Fragerunde etwas erfahren. Gibt es den da Videomaterial oder Sonstiges?
Wir waren alle nervös... Sowas macht man ja nicht alle Tage.
Wir waren alle nervös... Sowas macht man ja nicht alle Tage.
Sieht man nicht! War doch gut, also mach Dir keinen Kopp!Wir waren alle nervös... Sowas macht man ja nicht alle Tage.
Dabei hattest du extra schon deine Beruhigungs-Fühldichwiezuhause-Schuhe an
Dabei hattest du extra schon deine Beruhigungs-Fühldichwiezuhause-Schuhe an
Diese Gummi-Latschen sind klasse! Sehr bequem leicht.
..und der schöne 10euro Ikea Tisch Den hatte ich auch - bis ein Bein abgebrochen ist
bei 27:30 Minuten:
Wo bekomme ich bitteschön das neue MacBook White für 791 € !??!! (mit Schülerrabatt)
bei 27:30 Minuten:
Wo bekomme ich bitteschön das neue MacBook White für 791 € !??!! (mit Schülerrabatt)
Apple on Campus, das ist gegenwärtig die günstigste Variante, Apple-Geräte zu ergattern. Schüler müssen da leider (noch) ein bisschen mehr zahlen, ich weiß aber nicht inwieweit auch Schulen noch mit Apple direkt verhandeln.
vielleicht kennst du wen, der studiert, der bruder eines bruders oder irgendeine schwester oder achtung witz, ein cousin!
die könnten das dir vielleicht billiger beziehen und du gibst denen das geld.
dabei würde ich aber nur auf leute setzen, die ich kenne und denen ich auch vertraue!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.