Servus, ich wollt nur sagen:
Ich fands cool und ich hab einiges gelernt. ich hoffe wir können so etwas wiederholen und evtl auch mit mehr leuten!
grüsse dym aka georg
Wir waren such sechst: fast-l, Intenso, Harry-Balls, dooyoo, Dym, Schlingelich konnte leider nicht kommen, family-affairs würde mich aber sehr freuen, wenn der eine oder andere teilnehmer die zeit und lust findet, ein wenig detallierter zu berichten,
- wieviele AT-er waren da? (eventuell wer)
- was waren die top themen?
- gibts schon einen plan für wiederholung?
grüsse,
dahui
Wir waren such sechst: fast-l, Intenso, Harry-Balls, dooyoo, Dym, Schlingel
Wir haben nur so gequatscht es ist ja nicht so, dass irgendwelche Vorträge gemacht werden. Wir haben uns gegenseitig mit verschiedenen Problemen geholfen.
Anfang 2007 ist sowas wieder geplant. Wir werdens wieder posten.
Puhh, wir können ja Heizdecken und rollstühle besorgenkorrekt dann versuche ich auch dabei zu sein (wenn ihr so nen alten sack wie mich überhaupt dabei habe wollt), wie gesagt family affairs hielten mich ab. abder danke für die rückmeldung
greetz dahui
Puhh, wir können ja Heizdecken und rollstühle besorgen
Habt ihr einen neuen Thread erstellt, den ich übersehen habe, oder ist das untergegangen?Anfang 2007 ist sowas wieder geplant. Wir werdens wieder posten.
Also, noch mehr Münchner, die sich mal gern treffen würden? Münchner gibts doch hier im Forum in rauhen Massen, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.