Ich hab vor einiger Zeit einen Z4 in Apple-Design gesehen - aber nicht geklebt sondern mit Airbrush wunderschön draufgemalt - aber der große Apfel auf der Motorhaube - mhm - bei meinem Auto würd ichs nicht machen - mir reicht der iPod hinter der Windschutzscheibe.
Wer fährt hier einen VW Golf 3 mit nem Apple-Aufkleber auf dem Tankdeckeldings und hat uns am Burger King die Ente zugeparkt???![]()
Ich hab eben auf dem Weg zur Arbeit einen alten BMW Kombi mit Apfelaufkleber entdeckt. Habs auch fotografiert
Wollt mal hören, ob derjenige hier anwesend ist
Man kann ja nie wissen
Das war übrigens Neudecker Weg/Wegedornstr. So um kurz vor halb 8.
Na? erkennt sich jemand? Ich bin dafür, dass wir das ab jetzt posten, wenn wir etwas sehen
Vielleicht kriegt man eher mal mit, wer so inner Nähe wohnt...
der Datschi
Das war übrigens Neudecker Weg/Wegedornstr. So um kurz vor halb 8.
Na? erkennt sich jemand?
-/- signedAufkleber kommen MIR nicht auf mein Auto!![]()
Wir haben für unsere beiden Karren rote Aufkleber gekauft. Bilder kommen noch.
here they come...
here they come...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.