Ich habe FireWorks, weil es im Macromedia Studio dabei ist. Ich liebe es aber nicht besondersDonSimon schrieb:Hier is die ganze Zeit nur von PS die rede, nutzt hier auhc jemand Fireworks (so wie ich )?
Das war es, was ich zum Ausdruck bringen wolltemono schrieb:Aperture ist m.E. auch keine Konkurrenz zu PS oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen - eher als Ergänzung. Eine Ergänzung für professionelle User.
mono.
Sorry, in den Foren möchte ich natürlich nicht anfangen, nach korrekter Rechtschreibung zu fragen. Es geht mir nur um die "Titelseite". Meine persönliche Meinung ist, dass man dort sorgfältig zu Werke gehen könnte, um diese meistgelesenen Beiträge für alle verständlich und leicht lesbar zu gestalten.michast schrieb:also, ohne Dir im Umkehrschluß zu nahe treten zu wollen, wie stellst Du Dir das vor? Es handelt sich hier um ein Forum in dem jeder nach seiner Couleur schreiben kann, und nicht um die Süddeutsche Zeitung. [...]
Ja, der Inhalt kommt an, aber das Sinnentnehmen fällt nun mal schwerer, wenn nicht zwischen ", dass" und "das" unterschieden wird. Korrekte Interpunktion dient ja genau dem Zweck, das Kommunizieren von Gedanken durch Texte zu strukturieren, also im Beispiel dem Leser zu sagen: "Diese Kette von Wörtern hat zusammen eine Bedeutung, deswegen zeige ich Dir die Grenzen dieses Gedankens durch Kommata an."LoCal schrieb:@KAlyfe: Verstehtst Du was mit den Artikeln gemeint ist? Also kommt der Inhalt trotz irgendwelcher Tipp/Rechtschreibfehler bei dir richtig an?
Wir meinen nicht Photoshop Elements für 100 Öcken sondern das "richtige" Photoshop für knapp 1.000 Euro, also fast doppelt so teuer wie Aperture. Wenn das nicht Profi ist, dann erkenne ich die Zielgruppe von Aperture erst gar nichtDonSimon schrieb:Ich denk auch, PS is eher "gämmel"-kram. damit kann halt (fast) jeder. Ich sag nich, dass es kein nettes prog is, aber nich unbedingt profi!
michast schrieb:Wenn es Dir um reine Fotografie geht, mag der Unterschied zu Photoshop nicht so groß sein. Ich mach aber andere Dinge mit Photoshop und das leistet Aperture eben nicht, eben Bitmap-Bearbeitung und nicht reine Fotobearbeitung. Wenn es um Fotos geht, wirst Du wahrscheinlich Photoshop nicht mehr brauchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.