• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Aon TV/Internet - PS3 / Verbindung zum Gegner verloren - Router update??

burgsn

Carola
Folgende Ausgangssituatione: hab Fernsehen und Internet von aon mit einem wireless-router (der mir auch von aon zur Verfügung gestellt wurde:thomson). Internet funkt mit meinem Macbook.
Hab die PS3 auch über den Thomson Router mit dem Internet verbunden. funktioniert bei den meisten Spielen.

Folgendes Problem: vorwiegend bei EA Spielen (Bsp: NHL 09) kommt es u zu Fehlermeldung: Verbindung zum Gegner verloren. Ich steig problemlos ins internet ein, such mir meine mannschaft aus, der online-gegner macht selbiges, spiel lädt und bevor das spiel beginnt (hab schon die normale spielansicht) kommt die meldung: verbindung zum gegner verloren. Jetzt hab ich gelesen das man den router updaten kann damit das nicht mehr vorkommt und man

kann sich bei aon eine .exe datei runterladen und das irgendwie installieren.
Wie mach ich des mit meinem MacBook? hat da irgendwer Hilfe parat?

Wäre sehr dankbar. Alternative wäre umstieg zu Kabelsignal, was aber mit mehrkosten verbunden ist!