• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[4] Antennenproblematik / Empfang weg

Cullen

Damasonrenette
habe der telekom eine email geschickt :) jedoch 2 verschiedene, da ich noch eine frage bezueglich meiner rechnung hatte.

Erneuter und letzter Test - Auf Dem Balkon (4.0.1) :

Edge Netz Aktiviert > DeathGrip > Nach 2 min noch immer Volle Balkenanzeige > Apfeltalk hoerte in der mitte auf zu Laden.
Edge Netz Aktiviert > Normaler Griff > Volle Balkenanzeige > Apfeltalk hat wie uebglich gut geladen.

Apple hat demnach nur rein Optisch nach geholfen, in der Hoffnung dass das niemand merkt. Unverschaemt Dreist. Werde mein Geraet die naechsten Tage austauschen lassen. Das geht ja ma garnicht.

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
... Werde mein Geraet die naechsten Tage austauschen lassen. Das geht ja ma garnicht.

Gegen was? Ein anderes iPhone gibt es noch nicht! Vielleicht hast Du Glück und Steve gibt auf der PK bekannt das alle "alten" iPhone mit einer neuen Antenne ausgestattet werden.

auchda08

Riesenboiken
Apple hat demnach nur rein Optisch nach geholfen, in der Hoffnung dass das niemand merkt. Unverschaemt Dreist. Werde mein Geraet die naechsten Tage austauschen lassen. Das geht ja ma garnicht.

Warst du nicht derjenige, der grinsend verfolgt hat, das viele auf ihr iPhone 4 warten. Jetzt grinsen diejenigen die noch keins haben.
Tja, wer zuletzt lacht...

adowoMAC

Ontario
Seit dem Update auf 4.0.1 verliere ich beim Todesgriff mit der linken oder auch mit der rechten Hand von vier Balken auf "Kein Netz". Das ist einfach total enttäuschend.. Werde das nachher mal in einem kleinen Video nachstellen. Insgesamt dauert es nach dem Todesgriff etwa 15 Sekunden, bis die Anzeige auf "Kein Netz" wechselt. Abschirmen der Stelle an der linken Seite des iPhone 4 mit Tesa-Film hat ebenfalls nicht geholfen.

Cullen

Damasonrenette
Warst du nicht derjenige, der grinsend verfolgt hat, das viele auf ihr iPhone 4 warten. Jetzt grinsen diejenigen die noch keins haben.
Tja, wer zuletzt lacht...
Ja, da hast du recht :) ich war einer der ersten in deutschland. War beim mitternachtsvorverkauf in berlin dabei. Dennoch bin ich von dem geraet sehr begeistert. Bisher war ich ueberall erreichbar, nur akzeptiere ich das antennenproblem so nicht. Darf einfach nicht sein.

auchda08

Riesenboiken
Immer locker bleiben, irgendeine zufriedenstellende Lösung wird es schon noch geben. Wenn gar nichts mehr geht, einen ACPP abschliessen und in geraumer Zeit das iPhone tauschen lassen. Bis dahin sollte es eine überarbeitete Version geben.
Wie du schon schreibst, ist doch sonst ein Gerät, wo alles funktioniert, musst es nur "richtig" halten :)

Chris1609

Meraner
Seit dem Update auf 4.0.1 verliere ich beim Todesgriff mit der linken oder auch mit der rechten Hand von vier Balken auf "Kein Netz". Das ist einfach total enttäuschend.. Werde das nachher mal in einem kleinen Video nachstellen. Insgesamt dauert es nach dem Todesgriff etwa 15 Sekunden, bis die Anzeige auf "Kein Netz" wechselt. Abschirmen der Stelle an der linken Seite des iPhone 4 mit Tesa-Film hat ebenfalls nicht geholfen.

War ja auch eben genau das was Apple kommuniziert hat. Das liegt nicht am Update sondern an der Problematik allgemein ;)

apple-byte

Stahls Winterprinz
Wieso denken immer noch Manche, dass das Update das Problem behebt. Das hat Apple bereits vorher verneint.

Nur die Berechnung/Anzeige der balken anhand der Empfangsstärke wurde geändert. Hatte man vorher 50% Signalstärke, hatte man 5 Balken - jetzt 3. Somit weiß man nun genauer, wie gut das Signal wirklich ist.

Chris1609

Meraner
Weil derzeit keiner eine Ahnung hat und ständig sich ein neuer Experte zu Wort meldet. Heute Abend haben wir hoffentlich Gewissheit ...

maniaxx

Bismarckapfel
so...die pressekonferenz geht los =) da bin ich mal gespannt was apple uns jetzt feines berichten wird ;)

der_maisda

Tokyo Rose
apple ist soooooooo scheiße...
ich bekomm grad echt die krise, wenn ich den live ticker verfolge... sowas arrogantes...
vergleichen jetzt das iphone 4 mit anderen handys... und erzählen, dass bei jedem handy der empfang schlechter wird... ja das ist mir auch klar... aber beim iphone wird wird er deutlich schlechter als bei anderen... das sollten die vll auch sagen...
so eine scheiße... würde ihm gerne mein iphone 4 gegen den kopf werfen

und morgen werde ich deren " apple care daten" weiter verändern... so ein schwachsinn, dass nur 0,55 prozent damit probleme haben sollen... es hat sich einfach keiner gemeldet.. weil alle abwarten

3 millionen verkaufte iphones davon 0,55 wären 16500 leute mit problemen... das ist echt schwachsinn

...und vor allem, der Patch von gestern soll die Lösung sein :-D

Irgendwie schmecke ich gerade den Kaffee von heute morgen wieder.

maniaxx

Bismarckapfel
das ist ein witz was grad abgeht!!!! also cya iphone4....boah bin ich sauer

maniaxx

Bismarckapfel
kostenlose bumper für alle...super...ein 800euro handy und ich brauch eine plastik hülle...krass

farmi

Allington Pepping
Jetzt schimpft ihr hier - und im Endeffekt werdet ihr es trotzdem alle behalten.....

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
An alle Motzer die eins haben - ZURÜCK SCHICKEN!
alle die keine haben keins kaufen!

Dieses gejammer... Habe jetzt 4 4er installiert und alle sind in Betrieb. Mein 3GS war auch kein Empfangsgenie...
Ich kann dieses gemotze (insb. von denen die keins haben) nicht mehr hören!

In dieser Neidgesellschaft wird immer an dem gesägt der oben steht... Immer wieder das selbe!!!

Traurig, Traurig...

• Like
Reaktionen: .david