Ich könnte mein neues 4g am Samstag abholen. Wenn mein Gerät jetzt auch so massive Empfangsprobleme hat wie die anderen (davon gehe ich eigentlich davon aus) kann ich es dann in 6 Monaten einfach über Apple Care tauschen wenn dann die 2. Version des 4g auf dem Markt ist?
Was bringt dich dazu zu glauben das Apple eine 2. Version auf den Markt bringt.....das wird nicht passieren!
Sorry, am beim iPhone bezahlt man sogar über 200%, verglichen mit Konkurrenzprodukten aus dem Hause HTC und Samsung.
Ich weiss ja nicht ob du ein iPhone 4 hast oder nicht. Fakt ist das ich bisher mit dem 3GS bestens im Internet surfen konnte. Mit dem iPhone 4 geht fast nichts mehr....die Balken werden zwar fast voll angezeigt aber es laufen kaum noch Daten über die Leitung. Wenn ich das iPhone 4 auf den Tische lege habe ich um die 4 MBit.....
Also es fällt in der Praxis auf!
iPhone 4
liegend
Empfang: 5 Balken
Übertragungsart : 3G
Programm: Speed Check
Downloadgeschwindigkeit : 3628,3 kb/s
Uploadgeschwindigkeit: 1145,0 kb/s
iPhone 4
liegend
Downloadgeschwindigkeit : 3000,8 kb/s
Uploadgeschwindigkeit: 1190,7 kb/s
iPhone 4
Death Grip
Downloadgeschwindigkeit : 2073,4 kb/s
Uploadgeschwindigkeit: 1097,6 kb/s
Bei dem "normal angewendeten Death Grip" merkt man keinen großen Verlust, immerhin ist es kein Wunder das wenn die Antenne abgedeckt ist es zu Problemen kommt.
Zumindest sucht Apple laut einigen Medienberichten Elektroingenieure für den Bereich Antennenentwicklung....
1. Wurde der Ingenieur der für das Antennendesign verantwortlich war schon gefeuert?
Wäre zu schön um wahr zu sein.2. Arbeitet Apple am weißen iPhone und ist die Verzögerung der Auslieferung bei den weißen iPhones vlt. das Licht am Ende desTunnels? Wird das Antennenproblem hardwareseitig verbessert und ist das angebliche Problem mit der Farbe nur vorgeschoben?
Ich glaube nicht, dass das Image von Apple nachhaltig Schaden nimmt. Mich würde mal interessieren, wie viele Nutzer sich überhaupt durch die Empfangsproblematik beeinträchtigt sehen. Die Anzahl an Beiträgen hält sich in den diversen Foren doch eher in Grenzen, verglichen mit Threads zu Fehlern anderer Hersteller. Da geht es Apple im Vergleich zu Nokia doch noch blendend. Ich denke da nur an die anfänglichen Tastaturabdrücke auf dem Innendisplay beim Nokia E90.3. Wie dumm ist Apple wenn sie darauf keine Rückrufakttion machen? Sie waren gerade auf dem Weg richtig viel Marktanteil zu gewinnen. So wird das aber nix wenn man mit dem DIng nicht telefonieren kann.
les den thread...die sich aber in Deutschland glücklicherweise kaum auswirken dürfte
les den thread...
Gewisse Abstriche muss man bei jedem Hersteller machen - Apple ist derzeit aber in solch einer Position, dass sämtliche Makel sofort aufgepusht werden bis zum geht nicht mehr. In ein paar Tagen interessiert das dann keine Sau mehr ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.