• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ansicht auf dem Sperrbildschirm

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Hallo,
ich hatte bis gestern beim Musik hören ein großes Cover über den gesamten Bildschirm auf dem Sperrbildschirm und der Hintergrund hatte sich in der Farbe angepasst - das sah richtig gut aus.
Seit heute habe ich wieder die grauen Steuerelemente, wie ich sie früher hatte. Ich habe nichts geändert.
Hat Apple hier was im Hintergrund geändert oder kann ich das irgendwie wieder aktivieren.
In den Optionen habe ich bei Musik nur "animierte Kunst" gefunden, das ist angeschaltet.

Danke und Grüße
Julian
 
Welche iOS-Version? Im Sperrbildschirm? Da habe ich nur die (kleine) Mediensteuerung und mein BG-Bild. Vollflächig habe ich nur im entsperrten Zustand und da zieht sich Farbe aus dem Cover... die Musik heute hat ein farbiges Cover?
 
So einfach kann es sein! ;) Wusste ich nicht und bin auch nicht drauf gekommen.:eek:
 
Hab aber noch nichts gefunden, das als Standard einrichten zu können…