• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ansicht auf dem Sperrbildschirm

D3stroy3r

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
107
Hallo,
ich hatte bis gestern beim Musik hören ein großes Cover über den gesamten Bildschirm auf dem Sperrbildschirm und der Hintergrund hatte sich in der Farbe angepasst - das sah richtig gut aus.
Seit heute habe ich wieder die grauen Steuerelemente, wie ich sie früher hatte. Ich habe nichts geändert.
Hat Apple hier was im Hintergrund geändert oder kann ich das irgendwie wieder aktivieren.
In den Optionen habe ich bei Musik nur "animierte Kunst" gefunden, das ist angeschaltet.

Danke und Grüße
Julian
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Welche iOS-Version? Im Sperrbildschirm? Da habe ich nur die (kleine) Mediensteuerung und mein BG-Bild. Vollflächig habe ich nur im entsperrten Zustand und da zieht sich Farbe aus dem Cover... die Musik heute hat ein farbiges Cover?
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
So einfach kann es sein! ;) Wusste ich nicht und bin auch nicht drauf gekommen.:eek:
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Hab aber noch nichts gefunden, das als Standard einrichten zu können…