• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anrufverbindung unterbricht bei eingehender whatsapp nachricht (iPhone 6s)

iHaveaquestion

Golden Delicious
hi Leute,

meine frau hat das iPhone 6s. sie berichtete mir dass ihr iPhone den ausgehenden anruf den sie gewählt hat abbricht weil gerade in dem moment eine whatsapp nachricht eintrudelt o_O
ein anruf sollte doch priorität haben vor einer nachricht (die app kann im hintergund arbeiten)

kommt das bei euren iPhones auch vor?

SchwanzusLongus

Goldparmäne
Einen normalen Anruf vom iPhone? Oder einen Anruf per WhatsApp?

Falls ersteres; mein iPhone vibriert dann nur und zeigt mir eine Benachrichtigung an - der Anruf läuft normal weiter.

• Like
Reaktionen: iHaveaquestion

iHaveaquestion

Golden Delicious
Einen normalen Anruf vom iPhone? Oder einen Anruf per WhatsApp?

Falls ersteres; mein iPhone vibriert dann nur und zeigt mir eine Benachrichtigung an - der Anruf läuft normal weiter.
während sie jemanden anrief mit dem iPhone kam eine whatsapp-nachricht, und diese verhinderte den verbindungsaufbau und der anruf brach ab. schon komisch oder