Gokoana
Bittenfelder Apfel
Ich bin untröstlich!
Seine Dreistigkeit hat Beitrag #27 in all der Eile übersehen, dabei wurde längst korrigiert, was es zu korrigieren galt und die BürgerRoms Spartas Apfeltalks können wieder beruhigt sein und der Dinge harren, die da kommen.
Man dankt dem Edlen von Jenso und wünscht ihm, dass die Sonne auf ewig sein Haupt bescheinen möge.
Da mögt Ihr Recht haben, liegt mir doch die bairische Sprache sehr viel mehr, als die der Preußen und sonstigen Nordvölker.
Doch bitte ich um Verzeihung für dies’ Missverständnis und biete zugleich den Tisch für einen Umtrunk goldenen Gerstensaftes aus den Schößen des Landes der Bajuwaren.
Ich würde es Euch angeraten haben wollen.
Seine Dreistigkeit hat Beitrag #27 in all der Eile übersehen, dabei wurde längst korrigiert, was es zu korrigieren galt und die Bürger
Man dankt dem Edlen von Jenso und wünscht ihm, dass die Sonne auf ewig sein Haupt bescheinen möge.
Ihr seid der teutschen Sprache nicht gar so mächtig wie mir deucht. …
Da mögt Ihr Recht haben, liegt mir doch die bairische Sprache sehr viel mehr, als die der Preußen und sonstigen Nordvölker.
Doch bitte ich um Verzeihung für dies’ Missverständnis und biete zugleich den Tisch für einen Umtrunk goldenen Gerstensaftes aus den Schößen des Landes der Bajuwaren.
… Dies wäre mir jedoch im Entferntesten nicht eingefallen![]()
Ich würde es Euch angeraten haben wollen.