Johannes.mac
Horneburger Pfannkuchenapfel
Wo bekommt man eigentlich Cider her? Ich würde mir nämlich gerne einen Port von Cossacks erstellen. (Über XP in Virtual Box ist nicht grad der Renner)
[URL entfernt - Apfeltalk] gibt es ein Ciderport von Anno1404 - dieser funktioniert wirklich einwandfrei...
Also wenn ihr euch die Win-version kauft kann man sich ganz schnell mit Cider eine MAcversion erstellen
Viel Spaß
Die bekommt man logischerweise am besten vom Hersteller selber: http://www.transgaming.com/business/cider/ich hätte nur gerne mehr informationen zu Cider
Es ist schon vermutlich schon optimierter, als eine beliebige virtuelle Maschine - das ist aber reine Spekulation von mir. Tatsache dagegen ist: Es wird ausschließlich an Firmen lizensiert, die Spiele verkaufen/vertreiben - zumindest nach erstem Überfliegen der Hersteller-Webseite. In diesem Fall ist die Nutzung als Privatperson dann doch schlicht illegal. Jeder, der hier schreibt, daß er es nutzt, kann somit nur illegal diese Software einsetzen und sollte sich eigentlich hüten, es hier öffentlich mitzuteilen.welches (soweit meine Information) eine Umgebung ähnlich Vine oder Crossover für die Spiele zur Verfügung stellt und damit wohl nicht illegal ist
Es wird Dir nix anderes übrig bleiben. Sorry.Wenn jetzt natürlich jemand sagt, dieses Framework (oder was auch immer Cider genau ist) wird von der Herstellerfirma an die Spiele-Produzenten vertrieben und ist frei überhaupt nicht verfügbar, dann akzeptiere ich das und frage auch nicht mehr danach.
Auf eine Mac Version von Anno 1404 ist nicht mehr zu hoffen oder?
Diese Port sind wohl sämtlich selbst erstellt. Meist wird das "Drumherum" eines Cider-Ports genutzt, um damit einen neuen Port zu bauen. Alles in allem wird dabei wohl nichts sonderlich performantes rauskommen.Ich fand es lustig, dass jemand eine Mac-Version anbietet von einem Spiel, das es gar nicht gibt und es Leute geben soll, die darauf reinfallen. Bin beim googeln darüber gestolpert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.