Hat gar keinen Einfluss. Das ComCenter ist ja ausgeschaltet beim gunlock...! Abstürze kann es nur geben, wenn Autolock nicht auf NIE steht Hat aber nix mit der SIM zu tun. *SIM rausnehmen ist aber sowieso angesagt, die brauchste ja nachher sowieso nicht mehrIch hatte meine TurboSim noch drin, beim Software-Unlock. Hat nicht geschadet. Ich wüsste auch ganz ehrlich nicht welchen Einfluss das haben sollte.
für das empfang problem gabs ne lösung, noch irgendwas aufs iphone kopieren und nen paar cmd´s hatte ich auf der arbeit ich glaub bei hackint0sh gelesen weiß aber leider nicht mehr wo und was genau
Also nachdem ich auf 1.1.2/1.1.3 OOTB Unlock im Installer gedrückt habe, wird die ganze Zeit irgendwas geladen und die Meldung "Um nicht gefragt zu werden, ob Sie mit Wi-Fi-Netzwerken verbunden werden möchten, kann diese Funktion in den Wi-Fi-Einstellungen ausgeschaltet werden." wird angezeigt. Ich kann allerdings nicht auf OK drücken. Ich warte jetzt nochmal ein paar Minuten weiter ab. Irgendwelche anderen Vorschläge?
Moin,
zur Zeit habe ich 1.1.2 ootb jailbreaked und mit anysim unlocked. Funktioniert alles bestens.
Wenn ich nun gleichzeitig mit dem Software-Unlock auf 1.1.3 updaten möchte, wie gehe ich am besten vor?
Erst über Itunes auf 1.1.3 updaten? Oder wie mache ich sonst das Update?
Wäre schön wenn mit jemand helfen könnte.
THX
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.