Habe das iphone damals mit Version 3.0 und jailbreak und unlock erhalten. Dann kam der große fehler von mir mit dem Update auf FW 3.1. Somit war jailbreak und unlock weg. Habe dann ein reset gemacht und alles auf werkseinstellung zurückgesetzt. Seit ca. 1 1/2 monaten liegt mein iphone unbenutzt auf dem schreibtisch. Heute morgen als blackra1n rauskam habe ich dann ein jailbreak gemacht obwohl das für mich ja eigentlich uninteressant ist. Wenn ich mein iphone nun starte kommt das bild mit dem kabel und dem itunes logo und kann nur notrufmodus machen. Keine chance überhaupt in die software reinzukommen. in Itunes kommt die besagte meldung das die sim karte nicht unterstützt wird.
In der Beschreibung zum Pwnage Toll steht doch klipp und klarr, das ein ueber iTunes auf 3.1 gebrauchtes iPhone, nicht mit Pwnage jailbreakbar ist.
Desweiteren fehlt beim Pwnage Tool auch der 3.1.2 Support.
Ja schon alles versucht. Keine Chance. Trotzdem danke für die Hilfe.
Ich weiß nich ob es hier schon geposted wurde aber hier eine Fehlerlösung die bei mir geholfen hat:
Ich konnte wie viele andere auch nicht jailbreaken weil mein iPhone 3G einfach nicht aus dem "mit iTunes verbinden Modus" aufwachen wollte...habe alles probiert...3 verschiedene PC u.s.w.
Was aber schließelich geholfen hat war: WLAN am iPhone ausschalten bevor man Blackra1n startet!
Habe Jailbreak gemacht, jedoch ist trotzdem nur der Notrufmodus möglich und in itunes bekomme ich die Meldung "die in diesem iPhone befindliche SIM KARTE wird offenbar nicht unterstüzt...". Habe ein 3gs mit FW 3.1 aus den USA. Habe schon 3 unterschiedliche T-Mobile Vertrags-Sim-Karten versucht.
Gibts da keine Möglichkeit wenigstens das iphone so zu benutzen?
irecovery hat auch nicht wirklich geklappt.
Bitte unterlasse es künftig, deine Frage doppelt und dreifach in alle möglichen Threads zu setzen - Danke!
Eine Lösung gibt es nicht, da dein Gerät das neue nicht entsperrbare Baseband enthält. Steht auch so x mal im Forum!
Habe das iphone in den DFU Modus versetzt und in itunes mit gedrückter shift taste die firmware neu aufgespielt. Kann ja nur noch die 3.1er drauf spielen. Downgrade funktioniert ja leider nicht da ich ja über itunes von 3.0 auf 3.1 gegangen bin und somit kein downgrade mehr möglich ist.
Wie gesagt habe das schon mit 3 unterschiedlichen T-Mobile Vertragskarten versucht um das iphone in itunes aktiv zu kriegen, aber hat leider nichts gebracht. Habe auch das Simlock mal ausgeschaltet. Leider ohne Erfolg. Soll ich mir evtl. mal eine Prepaid Karte von T-Mobile holen?
Stimmt.Der Jailbreak hat ueberhaubt keine Auswirkung auf das Baseband.
Nein, bin von XP ausgegangen (Vista übersehen). Auf Win7 funktioniert's übrigens einwandfrei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.