nickdesignz
Friedberger Bohnapfel
moin
also mein 3gs hatte nun nachdem ich es schon seit monaten gejailbreaket und unlocket habe mit 3.1.2 keinen empfang mehr. ich konnte tun und machen was ich wollte. habe es versucht neu zu starten aber es bleibt beim apfel logo hängen, ich sehe zwar den sat1 ball aber dann geht gar nix mehr, der apfel bleibt und nach einiger zeit kommt wieder unter dem apfel der sat1 ball aber nix tut sich. habe es nun im dfü mode, mein itunes gibt mir nur eine lösung: wiederherstellen, habe mir unter eurem link die firmware 3.1.2 gedownloaded, weil ich auf den unlock angewiesen bin und daher nicht auf 3.1.3 updaten darf! jedoch beim klicken auf wiederherstellen (alt + wiederhestellten) sagt mir itunes, dass diese firmware nicht kompatibel sei... ich bin hilflos und weis nicht weiter! ich bin auf mein iphone angewiesen und das ersatz-handy ist im vergleich zum iphone -> schrott!!! ich bitte um hilfe!
wenn nicht siehts düster aus, da apple nur noch das einspielen der 3.1.3 zulässt...mit saurik's hilfe kann man es umgehen WENN man seine daten rechtzeitig hinterlegt hatte...
Moin!
Dieses Problem mit dem Einspielen betrifft nur das 3GS, auf dem 3G kann man immer die 3.1.2 oder jede beliebige FW einspielen und jailbreaken.
MfG
MrFX
wenn du dein iphone schon "seit monaten" geöffnet hast, hattest du auch daran gedacht den "make my life easier" button in cydia zu benutzen um dein shsh auf sauriks servern zu hinterlegen???
wenn nicht siehts düster aus, da apple nur noch das einspielen der 3.1.3 zulässt...mit saurik's hilfe kann man es umgehen WENN man seine daten rechtzeitig hinterlegt hatte...
Thursday, March 25, 2010
Untethered Jailbreak
See the video here.
I believe it meets the requirements for a good video.
The jailbreak is all software based, and is as simple to use as blackra1n. It is completely untethered, works on all current tethered models(ipt2, 3gs, ipt3), and will probably work on iPad too.
Don't ask about a release date. You won't make it happen any sooner.
Hallo,
habe hier gerade ein iPhone 3GS mit der Software 3.1.2 liegen. Das würde ich heute gerne mit Blackrain bearbeiten.
Wiederherstellen kann ich das Gerät via iTunes ja nicht, ohne das 3.1.3 auf das iPhone gespielt werden muss. Jetzt meine Frage: wenn ich über das iPhone Blackrain laufen lasse, sind dann alle Daten (v.a. SMS, Kontakte, Bilder,...) verschwunden? Oder sind diese Daten nach wie vor da?
Für Eure Hilfe danke ich schon im Voraus.
Ist es nicht so, dass ich ein iPhone mit Software 3.1.2 nur dann auch auf diese Version wiederherstellen kann, wenn ich VOR erscheinen von 3.1.3 die CW via Cydia gespeichert habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.