ZoliTeglas
Ontario
(**) Will man nun sein Gerät offiziell aktivieren, genügt das Einsetzen einer Original Provider SIM in das iPhone (z.B. in D: original T-Mobile SIM [egal welche]), auch wenn danach mit einer anderen SIM gearbeitet wird. Vorteil: das Gerät läuft um einiges stabiler und Push funktioniert einwandfrei!
Hab dazu mal eine Frage ..
Wenn ich ein eifon 3G mit einer Original T-Mobile Karte aktiviere, kann ich es dann danach mit einer Vodafone Karte ohne diesen ganzen Jailbreak und Unlock Quatsch betreiben? Irgendwie hört sich das nämlich so an
Allerdings sagt google mir, mit Version 0.9.3 Beta von Redsn0w für Win kann ich doch manuell die FW 3.1.2 auswählen und jailbreaken.
Was ist richtig?
Danke .david@Altea: du brauchst nicht snow, sondern bootneuter via Cydia. Oder mach die pwnage Anleitung.
Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> Nie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.