Ja - definitiv das neue BootRom, das seit der 40 KW verwendet wurde.
Bitte spar Dir so nen Mist zu antworten wie: aber die haben doch geschrieben "ab der 42 KW...."
1. war das eine ca. Angabe
2, siehst du selbt, dass Dein iPhone aus der 41 KW auch schon das neue BootRom hat
3. Man kann mit dem Tethered Jailbreak leben (bis eine Lösung kommt). Es wird eine Lösung kommen !!!
Nein - das sagt nicht meine Glaskugel - sondern Millionen von iPhone -Usern möchten Jailbreaken (zB für SB-Settings oder BiteSMS) und etliche Programmierer wollen über Cydia-Store ihre Programme verkaufen.
Ich denke Geoge Hotz (Blackra1n) wird das schon hinbekommen - dauert halt noch ein wenig!
Backups zurückspielen geht problemlos. Die Cydia apps sind weg.
@bitwalker: ohne Wlan/Internet geht nichts.
Dein Problem ist, dass die Aktivierung nicht zu laufen scheint. Wiederherstellen im DFU Mode (Anleitung im Hackers Guide), danach nochmal blackra1n & blacksnow.
Hallo zusammen
ich scheine nun auch ein kleines Problem zu haben. Ich will mein Iphone 3G jailbreaken und unlocken. Blackrain hab ich mittlerweile drauf, allerdings passiert nun nichts mehr. Ich habe auf installieren von Cydia und snow geklickt. Nun bleibt er bei unpacking snOw... immer wieder hängen.
Mach ich irgendwo ein Fehler???
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Wenn dir in der Anleitung in Beitrag 1 etwas fehlt, dann kannst du das auch sagen.
Einfach nur von woanders Text hier rein zu kopieren ist gegenüber dem Urheber deiner Anleitung unfair. Und wenn es deine sein sollte, trifft ersteres erst recht zu.
@Underhill: hast du Beitrag #1 gelesen? Da wird das beschrieben. Redsnow funktioniert nicht mehr, blackra1n und -sn0w müssen unter 3.1.2 verwendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.