Ich blicke hier langsam echt nicht mehr durch -_-'
1000 Fragen und Antworten, die teilweise zweideutig sind. Das verwirrt einen schon.
Wenn man sich mit seiner Antwort nicht sicher ist, oder diese nicht klar formolieren kann, dann sollte man das Antworten lassen.
Ersteinmal danke an dich David fuer deine Anleitung und den Support den du hier bietest:
Mich wuerde folgendes interessieren:
Ich habe ein 3.0.1 iPhone 3GS mit AT&T Simlock und aktuellem redsn0w Jailbreak und Ultrasn0w unlock.
Aktiviert habe ich das iPhone noch vor dem Jailbreak mit einer beiliegenden AT&T Simkarte.
Push hat demnach auch immer einwandfrei geklappt.
Trotz allem bin ich mir bei einer Sache unsicher:
Ich stelle jetzt mein iPhone im DFU Mode komplett mit iTunes wieder her (Auf die neue 3.1.2 Firmware mit neuem Baseband)
Wenn mein iPhone dann im Urzustand angekommen ist, muss ich es da neu aktivieren, oder ist es immer noch aktiviert? Der rest waere fuer mich dann klar. Aktivieren, wenn es verlangt wird und dann Blackra1n drauf, jailbreaken und den Blacksn0w unlock durchfuehren.
Waere cool, wenn mir das einer beantworten koennte.
Zu de Push Problem: Bei korrekter Aktivierung mit original Simkarte (die ich ja habe) und anschliessendem Jailbreak und Unlock ist Push komplett verfuegbar!
Zum Wifi: Da bin ich mir unsicher. Und da ich wifi am dringendsten brauche, frage ich da lieber 5 mal nach. Nach einer sauberen wiederherstellung im dfu mode und anschliessendem aktivieren (siehe frage oben) und jailkbreak und unlock via blackra1n und bblacksn0w tritt das problem nicht auf? Seit ihr euch da sicher?
Danke schonmal an alle Antworten. Und bitte klar verstaendlich, so dass ich nicht noch mehr verwirrt werde
gruesse hokage