Adober
Empire
ARGH!
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600).
Beim mir genauso. Komme nicht dahinter.
ARGH!
Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600).
aber der hacken muss doch bei ja gesetzt werden! die frage lautet doch "wird ihr iphone von t-mobile aktiviert?" also, aneinander vorbeigeredet ...
Könnte .david oder jemand anders, der sich auch damit auskennt eine Anleitung geben, wie man im ExpertenModus eine laufende FW hinbekommt? Ich habe nur Einfluss auf die Sektion "Eigene Logos" und die beiden Logos deaktiviert. Jetzt scheint es so, als ob mein iPhone kein Netz findet - ebenso fehlt der EIntrag "Netzbetreiber" bzw. Carrier - im Systemeinstellungsmenü.
Scheinbar muss man noch mehr beachten, als nur die Logos deaktivieren.
Angeblich soll es was bringen, wenn man das iPhone nicht direkt, sondern über einen Hub anschliesst. Bei mir leider nicht, hab es über das Cinema Display angeschlossen.
Hab es über den USB-Anschluss an meiner iMac Tastatur gemacht und am MacBook – beides ohne Erfolg.
Hatter der Fehler nicht was mit einem fehlenden Ordner zu tun ?
So, bei mir löft's jetzt. Ich habe jetzt den DFU Mode genommen, statt dem Wiederherstellungsmodus. Obwohl ich eigentlich ein JB mit 3.0.1 drauf hatte. Egal, hauptsache funzt.
ARGH!
[*]Zum Unlocken des iPhone 3G gibt's eine eigene Anleitung
[/LIST]
Was ich hier noch nicht so recht verstehe. Dieser Schritt mit ALT + Wiederherstellen und dann die die Firmware auswählen.
Kann mir das jemand mal etwas genauer erklären? Ich kann einfach keine Firmware auswählen. Evtl Bilder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.