Wo bekomm ich das geeignete Pwnage Tool für Windows?
Für einen Jailbreak von einem Iphone 3g 3.1.2???
Danke
Das ist ein Mac Tool. Die Win Version ist aber in Arbeit. Und nein, keiner weiß, wann die kommt.
Wo bekomm ich das geeignete Pwnage Tool für Windows?
Für einen Jailbreak von einem Iphone 3g 3.1.2???
Danke
Das ist ein Mac Tool. Die Win Version ist aber in Arbeit. Und nein, keiner weiß, wann die kommt.
Du musst ja wählen, wenn du das Gerät nicht mit einem Unlock betreibst. Hast du die Unlock Option vorher gewählt (weil du keine T-Mobile SIM verwendest), dann Nein auswählen.
Dabei aufpassen, dass die Aktivierung bei Vertrags- oder ab Werk freien iPhones durch iTunes vorgenommen werden muß, nicht durch Pwnage. Also diese Option in diesem Fall deselektieren in "Allgemeine Einstellungen"!
Was es allerdings nicht gibt.meines wissens gibts es keine unterschiede.. es muss eben nur die software (in diesem fall pwnage tool) für windows geben..
Hi Leute,
Meine Vermutung ist
A) Daten weg
B) Fotos weg
C) ja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.