Also ehm, kurze Frage: ich habe ein Iphone mit Simlock und neuer Bootrom und 4.0.1 drauf. Der neue Jailbreak der grad raus is geht ja nur mit geunlockten Iphones, wie komme ich denn jetzt an meinen Jailbreak, wenn ich mit meinem Iphone nichma ins Internet komme?!
Recht schönen Dank für die Antwort im Vorraus
??? Also moment. War vorhin auf der Seite hab das kurz geslidet´(wollte nur mal schauen was da so alles steht und evtl schonmal nen Download machen). Heisst das, dass nun mein iPhone 4 schon gejailbreaked wurde?!?
Nicht mit geunlockten, sondern mit aktivierten iPhones.
Also ich wüsste nur den einen Weg, und zwar steckst du dir irgend eine Tmobile karte in's Gerät und aktivierst es..
Vielleicht hat ja jemand in deinem Umfeld eine zur Hand.. sonst wüsst ich auch nicht weiter.
Wenn da downloading etc. stand und du es durch laufen lassen hast, Ja.
Müsstest du daran merken das Cydia auf deinem Homescreen ist?
Stand da auch am Ende..
wird..Das wär ne Idee, werde ich mal testen^^ danke aber es gibt keine Möglichkeit das ohne zu machen, nicht wahr? Wird den an einem Unlock auch gearbeitet?
Hallo,
da ich nicht ganz so bewandert bin, eine Frage.
Hab momentan den JB mit Spirit (+ Unlock Ultrasnow) mit der version 3.1.3 drauf.
Kann ich jetzt direkt auf die Seite von Comex oder muss ich jetzt erst den JB wieder entfernen bevor ich auf die Seite von comex kann? Wenn ja habt ihr da n Thread wo gut erklärt ist wie man das macht (Ging ja nur über den DFU Modus oder nicht)? Hatte einen gespeichert, der geht nun aber nicht mehr.
Thx.
Nach dem Jailbreak zeigt Cydia eine Nachricht an, es geht um die ECID.
"Apple uses this identifier in its software verification process: iTunes sends this to Apple..."
Hab ich was zu befürchten ?
Ist ganz normal Cydia, ne ? Hab Angst, dass da was an Apple gemeldet wird und dann irgendwas gesperrt wird
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.