Eine Stellungnahme zu diesem Thema durch Apfeltalk steht hier.
Und nun back to topic, please.
kann es sein, dass ich gar keine wiederherstellung nach dem jailbreak auf meinem iphone 4 brauche?
nach dem jailbreak ist cydia auf dem screen, und alle meine daten auch.
funktioniert auch alles wunderbar - wundert mich jetzt, aber egal, läuft
Eine Wiederherstellung NACH dem Jailbreak wäre auch etwas kontraproduktiv
Auf dem iPhone 4 ist ja schon iOS 4 oder 4.0.1 drauf. Ein vorheriger Jailbreak kann nicht drauf sein, also kann man sofort jailbreaken.
Wer aber noch 3.x auf dem iPhone 3G / 3GS hat, oder iOS 4.x mit irgendeinem Jailbreak, der muss VOR einem Jailbreak über JailbreakMe.com auf iOS 4 oder 4.0.1 wiederherstellen
Mal ein ganz großes Kompliment, speziell an .david!
Hat super funktioniert! Tolle Sache das Forum und der Support hier!
Edit:
Vielleicht doch noch eine kurze Frage:
Nach dem erfolgreichen JB hab ich Cydia geöffnet und Make my life easier angeklickt - nun steht dort ganz oben: "This device has a pending TSS request."
Bedeutet das, die shsh-Sicherung ist in Arbeit?
Gerät in iTunes auf 4.0.1 wiederherstellen, wer vorher keinen Jailbreak hatte, kann auch aktualisieren benutzen..
Problembehandlung:
[*]MMS und/oder facetime geht nicht: Wiederherstellen und von vorn (war nur in den ersten Versionen ein Problem, ist behoben)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.