Du darfst das iPhone nicht in den DFU/ Restore-Mode versetzen.
Einfach mit iTuns verbinden und bei gehaltener Shift-Taste "Wiederherstellen" klicken. Anschließend deine Custom-FW auswählen.
Hat bei mir soeben prima funktioniert und nun habe ich ein 3Gs mit jailbreaked iOS 4
*edit*
Stand, heute ca. 16:00 Uhr:
- iPhone 3Gs
- Modell: MCxxxxx
- KW: 39
- iBoot: 359.3 (somit altes BootRom)
- Modem-Firmware (Baseband): 05.13.04
- Version: 3.1.3 (Spirit Jailbreak)
.
Um dies zu vermeiden, habe ich das iPhone einfach im eingeschalteten Zustand mit iTunes verbunden und mit Shift+Klick "Wiederherstellen" meine Custom-FW ausgewählt. [/B]
iTunes hat nun ohne weitere Probleme das jailbreaked iOS 4 auf mein 3Gs überspielt.
Soweit ich das bisher beurteilen kann, läuft alles bestens
Stand, aktuell:
- iPhone 3Gs
- Modell: MCxxxxx
- KW: 39
- iBoot: 359.3 (somit altes BootRom)
- Modem-Firmware (Baseband): 05.13.04
- Version: 4.0 (Sn0wbreeze Custom-FW)
also serial model und modem firmware habe ich gefunden aber wo steht der iBOOTROM??
mein 3gs hat ein MC im model aber in der serial einen 38 an stelle 4 und 5 was wohl heißt das es aus KW38 und aus 2009 ist.
habe hier einiges gelesen das es beim MC in der model Nr nicht jailbreaked werden kann unter iOS4, allerdings ist die magiche grenze wohl KW 42. also was denn nun?????????
gilt jetzt die MC in der serial oder die KW?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.