mmmmhmm auf dem 3g meiner freundin hats funktioniert....aber auf meinem 3gs nicht. lösuungsvorschläge woran es liegen könnte???7
thx
...bei mir das gleiche Problem...hast Du auch bei Deinem 3GS vorher mit FakeCarrier gearbeitet?
Mal das Ganze in die andere richtung gefragt: Ich habe ein Werksfreies iPhone mit 3.1.2 und Vodafone und MÖCHTE den Betreiber ausblenden, geht das auch? (Gerade bei VF nervts mich, dass der Schriftzug wegen der Länge jedes mal einma durchscrollt...)
Danke!
nein, hab das "problem" jetzt auch nicht mehr weiter verfolgt. hast du ne lösung gefunden???
Liegt es tatsächlich an dem Jailbreak, dass das Carrier Logo nicht mehr angezeigt wird, oder am unlock?
Mein Bruder hat ein 3G und auch die 3.1.2 Software drauf. Er hat dann mit Blackrain gejailbreakt und bei ihm wird das T-Mobile Carrierlogo angezeigt, ohne das er etwas verändert hat.
Ich habe ein 3GS und gestern eine custom 3.1.2 firmware draufgespielt. Bei mir wird das Carrierlogo nicht angezeigt. Ich habe jetzt zwar make it mine installiert, dies ist aber nur eine notlösung, da, wie vorher schon erwähnt, bei auslandsreisen ja nicht das momentane netz angezeigt wird.
Hinweis für die, bei denen es nicht funktioniert:
Wahrscheinlich habt Ihr Euch ein anderes/neues/zusätzliches Carrier-Bundle über iTunes aufgespielt ? Wenn das so ist, dann gilt die Anleitung auf der ersten Seite zwar auch, allerdings müsste Ihr das TMobile_Germany.bundle im /User/Library/CarrierBundles - Ordner suchen und dort das entsprechende carrier.plist editieren !
hallo,
vllt blöde frage. aber nachdem ich jetzt auf 3.1.2 upgedatet habe und ich den jb durchgeführt habe ist das betreiberlogo wieder da.
ich möchte es aber wieder weghaben-gefällt mir ohne viel besser. gibts da eine möglichkeit über cydia?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.