Also bei mir hat der Dwongrade von 4.0 auf 3.1.2. super funktioniert:
1) 3.2.2 Software donwloaden
Hallo Leute, möchte mein iPhone 3G auch downgraden kann mir jemand sagen ob dann die Kontakte usw noch erhalten bleiben oder ist dann alles weg ?
Also bei mir hat der Dwongrade von 4.0 auf 3.1.2. super funktioniert:
Man kann jetzt ganz normal z.B. mit Spirit jailbreaken und Backups über iTunes zurücksichern. Das Baseband bleibt aber auf 05.13.04 vom iOS 4. Daher wird ein Unlock zur Zeit nicht möglich sein, erst wenn es einen Unlock für das offizielle iOS 4 gibt.
Ich habe ein iPhone 3GS auf iOS4. In meiner Seriennummer steht zwar MC aber ich habe trotzdem die alte iBoot (Bootrom).
Ich würde es gern jailbreaken. Laut DEV-Blog kann man nur iOS4 jailbreaken, wenn man es schon zuvor auf einer älteren Version gejailbreakt hat. Darum muss ich es wohl downgraden. Jetzt habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem Weg gesucht es zu downgraden, aber nichts gefunden was funktioniert. Ich habe keine SHSH von älteren Versionen. Sobald ich mit iTunes das im DFU befindliche iPhone mit der alten 3.1.3 Firmware wiederherstellen will, überprüft iTunes den Vorgang mit Apple und es bricht ab.
Bin langsam am verzweifeln! Was kann ich tun, damit ich endlich mal bei einem gejailbreaktem iOS4 lande? Nochmal: Ich habe KEINE SHSH.
Ohne SHSH hast du derzeit keinerlei Chance auf einen JB wenn du die 4.0 via Apple eingespielt hast. Bevor du unnötig deine Zeit verschwendest, ich hab Ewigkeiten mit einer Lösungsmöglichkeit für genau dieses Problem verbracht, Erfolg war gleich null. Warte einfach auf das dev-team.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.