• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ankündigung: Mac OS X 10.6

MacStudent

Tokyo Rose
thundercatde2.jpg

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=389396

:-p

thunderCat...... hoert sich nach nem ziemlichem fake an.....
nicht zuletzt da 10.5. kein halbes jahr alt ist und man dafuer ewig gebraucht hat dies zu veroeffentlichen

EDIT: ok nach durchlesen des links isses ne fette lachnummer :-D :-D

thunderCat...... hoert sich nach nem ziemlichem fake an.....
nicht zuletzt da 10.5. kein halbes jahr alt ist und man dafuer ewig gebraucht hat dies zu veroeffentlichen

Lies dir den Text doch ma durch. Dann weißt du bescheid. :D

New feature in the Finder enables you to find the your car keys, phone numbers to ex-girlfriends and missing children.

:-p

"Newly integrated "Spite" application can detonate the heads of Zune users within a 10 mile radius via wifi technology."

:-D

LOL .. fand's echt amüsant, seit Tagen nicht mehr so gut gelacht!

Und natürlich die Frage aller Fragen: Durch welches "Killer-Feature" wird wohl das "Schwert von Omen" ("das Auge Thunderas") implementiert werden?

Ich fand das mit "durch 0 dividieren" am lustigsten... Matheleistungskurs halt. :-D

• Like
Reaktionen: M.H
Brand new feature:

BootCamp running WINDOWS Aircon (latest Version)

If you open a window, it stop´s working

;-)

sehr lustig... i-tunes chicken store... den will ich auch :D

@jensche: sollte das nicht ein ende gefunden haben ? ;)

Sorry.. ich hatte gerade etwas zu viel alkohol... heh... swips...

@jensche
Ich hab´mal "nur aus Spass" auf Deine Signatur geklickt :-!

Der Warnhinweis ist sehr wohl angebracht :-!:-!;-)

Allein schon schwachsinn wenn man sich nur die schriftart vom dem "Mac OSX 10.6" anguckt..sowas verwendet apple doch net ;D

Jau genau, Thunder-, Thunder-, Thundercats! HO!
Gott war das ein grottiger Zeichentrick, aber als Name für ein MacOS sehr stylisch.

Mir gefällt ja besonders das:
Google Afterlife. The makers of Google Earth have teamed up with Steve Jobs and co to allow users to navigate (via satellite) both Heaven and Hell. Now you can zoom in and check in on long lost relatives. In case you are wondering... all computers in Heaven run OSX, so you might as well make the switch now.