nein matratzenhorchdienst.....
und dewey sei doch froh das es leute wie mich in apfeltalk gibt sons hättest du nix zu reden
limp worum gehts das wir für dich zahlen müssen?
oder ist daqs zu dreist?
Und wieder ein "einfacher" Mensch der mit Fäkalsprache glänzt. Komm schon. Das kann doch jeder, oder? Zeig' mal was. Groß- und Kleinschreibung, vernünftige Satzzeichen, Satzbau, Witz oder Eloquenz.
Ansonsten empfehle ich das Forum von TokyoHotel oder Jamba-Klingeltönen. Wär wirklich etwas für dich.
@ ich verstehe...
Ich hab auch ken Bock mehr auf Germany.
Also jetzt gehts hier aber rund.....
und sowas soll ich mir anhören.......
ich will ja nicht gewalttätig werden...
Nein technik ist alles du würdest dich wundern..
ich boxe...... trainiere tägl....... und am WE mache ich sparring mit meinem großen bruder und der ist 20 und wiegt 95kilo...
ich bin also einiges gewohnt..
Nein technik ist alles du würdest dich wundern..
ich boxe...... trainiere tägl....... und am WE mache ich sparring mit meinem großen bruder und der ist 20 und wiegt 95kilo...
ich bin also einiges gewohnt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.