KayHH
Gast
Island klingt schon mal nicht schlecht, ich steh' eh auf Natur. Ab und an muss ich meine Kunden aber doch mal besuchen, da ist das dann doch eher umständlich. Wie schaut es denn mit den skandinavischen Ländern aus? Gruss KayHH
[...]
HALTET EURE AUGEN OFFEN!
![]()
Island klingt schon mal nicht schlecht, ich steh' eh auf Natur. Ab und an muss ich meine Kunden aber doch mal besuchen, da ist das dann doch eher umständlich. Wie schaut es denn mit den skandinavischen Ländern aus? Gruss KayHH
das hab ich auch aufgegriffen click
Daraufhin wurde eine Linienmaschine auf dem Weg von Amsterdam nach Bombay kurz nach dem Start wieder zum Startflughafen umgeleitet. Selbstverständlich gab es Geleitschutz von mehreren F16. Schließlich war die Gefahr groß, dass die Gruppe (wahrscheinlich bärtige Maschinenbaustudenten aus Deutschland) noch einmal einen Blick in die Plastiktüten riskiert.
mich kann jeder nach Waffen und Sprengsätzen und was weiß ich kontrollieren, der meint, dass ich ein gefährliches Etwas sei…ich habe nichts zu verbergen und hab daher kein Problem damit
sollte aber jemand vorhaben unbegründet in meine Privatsphäre einzugreifen, dann kann er sich das so schnell als möglich abschminken, sollte er keine richterliche Anordnung dafür haben…
aber was kann es denn?
Ich finds ja gut und recht das sich einige über die zunehmende Überwachung der öffentlichen Plätze aufregen, irgendeiner muss es ja machen, aber welche Alternativen habt ihr denn so parat?
Ich persönlich bin froh darüber das der RegionalExpress in dem ich am Montag vor drei Wochen gesessen bin nicht explodiert ist... mir ist auch klar das die übermäßig vermehrte Videoüberwchung das nciht verhindern kann, aber was kann es denn?
aber was kann es denn?
Das nie ein Anschlag in der BRD stattfindet ist natürlich nicht auszuschließen. Durch Biometrie, RFID und Kameras ist aber keinem geholfen - ausser grün-grauen Amateusexvideos bringen die gar nix.
Wir bekommen (und nicht nur die Soldaten) einen kleinen Microchip installiert.
Ich soll also:
- weiter machen wie bisher, weil es nichts bringt und Menschen sowieso sterben werden
- ODER in die Politik gehen und darüber versuchen ein zufriedenes Volk zu schaffen was gemeinsam bereit ist händchenhaltend und mit einem lächeln zu sterben
- ODER nach Island auswandern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.