• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Angebliches Backcover für neues iPhone aufgetaucht

Chakobo

Martini
Finde das Design auch nicht so... aber das interessiert mich ohnehin nicht wirklich, da ich mit einem iPad nicht die Notwendigkeit sehe, noch ein iPhone zu besitzen. Das einzige was das iPhone mehr kann, bekomme ich auch von meinem Sony Ericsson...

Marc2006

Macoun
Ach, stimmt, das war nur auf der Verpackung...stand bei allen schon immer nur iPhone

Auch nicht ganz richtig...kam so weit ich weiß erst mit dem iPhone 4. Vorher stand da noch 3 oder 3GS drauf ;)

Bisher ganz interessant. Warum MUSS denn die Öffnung für das Mirko unbedingt so groß sein, wie die für den Lautsprecher? Da ein Lautsprecher deutlich mehr leisten muss und auch einen viel "größeren" (bei den Dimensionen schon komisch so zu reden) Klangkörper benötigt als ein Mikro, welches "nur" aufnimmt und keine Ausgabe hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass da unterschiedliche Größen verwendet werden. Zudem ist doch aktuell neben dem Kopfhörer-Eingang ein kleines Mikro, welches Umgebungsgeräusche erkennen und somit rausfiltern soll. Vielleicht wird diese Funktion jetzt mit dem normalen Mikro kombiniert, so dass für Apple ein Bauteil wegfällt? Wobei dann ja immer noch die Frage bliebe, wie erkennt mein iPhone dann, was Umgebung ist und was nicht, wenn es halt kein zweites Mikro in "Nicht-Mundnähe" gibt...

Aber wie ist es so schön, abwarten und Tee trinken, das bringt eh mehr als wilde Spekulationen ;)