• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Angebliches Backcover für neues iPhone aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Wie 9to5Mac berichtet, ist eine angeblich für das kommende iPhone gedachte Rückseite aufgetaucht. Die Reparatur-Experten von ifixyouri.com haben ein entsprechendes Ersatzteil im Katalog ihres chinesischen Zulieferers entdeckt, das sogar schon bestellt werden kann. Besonders auffällig ist der wesentlich kleinere Ausschnitt für den Dock Connector. Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass Apple sich bald von dem bisherigen Formfaktor verabschieden könnte (wir berichteten). Der dadurch freigewordene Platz am unteren Rand des iPhones könnte für bessere Lautsprecher genutzt werden, so 9to5Mac. Ob es sich allerdings tatsächlich um ein Backcover für die nächste iPhone-Generation handelt, oder möglicherweise zu einem frühen Prototypen gehört, lässt sich verständlicherweise nicht sagen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone-back-9to5mac.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Und noch ein paar:

9to5macblackandwhite.png

white9to5frame.png

forntglass9to5.png

iphone_5_rear_shell_white_1.jpg

iphone_5_rear_shell_white_bottom.jpg

iphone_5_rear_shell_white_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

kroaki

Rheinischer Krummstiel
bessere lautsprecher: toll

kopfhörer-anschluss an der unterseite: ohje

mini-dock: naja, hoffentlich gibts einen adapter aufs alte dock, sonst freuen sich viele autoradios nicht mehr (hab zum glück einen iPod classic im auto ...)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Meine "Bastel dir dein iPhone"-Idee nimmt Form an :-D

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem das schwarze. Darf ruhig so kommen :)

Baya

Allington Pepping
Die Lautsprecherschlitze unten sich nicht Apple-Like, ich glaube das erst wenn ich es vorgestellt wird

Mitglied 152760

Gast
Also den 3,5 klinke nach unten zu setzen finde ich ehrlich gesagt sehr unpraktisch. Hoffe der 3,5 klinke Kopfhörer kommt wieder nach oben wo er hin gehört.Aber ansonsten Top endlich größeres Display....
Die Apple-Welt wartet schon lange drauf.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Oh nein, wieder dieses Backstein Design. Bitte nicht. Lieber was elegantes, abgerundetes flaches!

Dass das Gehäuse aber wohl kaum größer wird und die komplette Vorderseite für das Display genutzt wird, ist der einzig richtige Weg!

Das iPhone darf nicht größer werden! Wie soll das sonst noch in eine Hosentasche einer Slim-Fit Jeans reinpassen. xD

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Iiihhh, weiß-silber!
Kopfhöreranschluss an der unteren Seite! Kleinerer Dock Connector!
Und das nur wegen besseren Lautsprechern? Die aktuellen sind doch voll i.O.
Auf solche Kabel wie bei den Samsung Geräten kann man echt verzichten.
o_O

Kojak19

Hochzeitsapfel
@ Ozelot:
Musst du halt auf labberige "Ghetto-krasser-Gangzta"-Hosen umsteigen.
Dazu gibt es optional den iBelt, der die Büxe zuverlässig in den Kniekehlen hält.

speedlimiter

Reinette Coulon
Das mag zwar eine Designidee gewesen sein, aber niemals würde Apple so ein Design mit ungleich großen Lautsprecher Öffnungen zulassen. Da würde Johnny nachts nicht mehr schlafen können.

Fazit: unwahrscheinlich, aber von den Abmessungen vielleicht schon nahe dran.

ASolution

Jonathan
mhh also das backcover, is ja ein absolutes no-go.
Entweder glas oder Alu. keine in der mitte gesetztes alu teil baaah. wobei ich glas eig bevorzuge wenn man das iphone nicht fallen lässt.

Da ich das Handy eig immer mit dem Kopf nach unten in die Tasche Stecke wäre es eig nur logisch den kopfhörer unten anzuschließen, wodurch er beim bedienen nicht im weg baumelt und beim stecken in die hosen tasche au richtig raus geführt wird.
aber generell geht die unterseite so wie sie dargestellt wird ja garnicht. völlig unförmig ein großer und ein kleiner schlitz für lautsprecher und mirkofon-.-

Kojak19

Hochzeitsapfel
Es wäre logisch für Apple, den Anschluss nach unten zu setzen, weil du dein iPhone kopfüber in die Tasche packst?
Dein Ego ist bemerkenswert ;)

(verzeih den Spaß)

keine Ahnung

Winterbanana
Sieht aus wie das ganze Gerödel, das man hier in den Handy-Läden im Bahnhofsviertel zu Gesicht bekommt.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Klinkeanschluss an der Unterseite? Sehr schön. Da Handys meist kopfüber in der Hosentasche stecken, ist das mehr als sinnvoll. Beim iPod Touch war der Anschluss schon immer unten. Und wenn das iPhone in einer Handyhalterung (Auto und Fahrrad) steckt, geht das Anschlusskabel auch unten weg und stört nicht. Sehr schön.

luckygolf

Reinette de Champagne
Ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Chinesen auf den Fotos immer einen Fingernagel so lang gewachsen haben? Finde ich etwas ekelig, vor allem wenn man weiß wofür sie den benutzen :D

Hammett

Celler Dickstiel
Eigentlich ist doch der lange Fingernagel bei Chinesen ein Zeichen das die körperlich nicht arbeiten müssen!?

Weiß mit Silber gefällt mir auch überhaupt nicht. Mein nächstes sollte eigentlich nach einem schwarzen 4er ein "5er" in weiß werden, aber wenn das so kommt wird es wohl ein weißes 4S

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Oder das ist nur ein Muster von Apple um so die Gerüchte kochen zu lassen, man ist wieder in den Medien.

Apple hat bestimmt eine eigene Abteilung dafür....

Die Story damals mit den liegen gelassenen iPhone im Lokal wurde sicherlich auch nur gemacht, damit man solchen News Glauben schenkt und über sie spricht. Denn das iPhone aus der Bar sah mt dem releasten ja gleich aus.

Apple ist ein Multi Milliardenkonzern, die wissen was sie tun. :)

Ich würde den Dock niemals ändern. Was für eine Umweltverschmutzung, wenn so viele ihr Zubehör deswegen wegwerfen. Was macht man als Besitzer eines 600 Euro B&W Zeppelin? :D

Nicht das ich so eins habe, aber begrüßen tu ich das nicht!

Und der Kopfhöreranschluss gehört immer nach oben. Sonst nervt das bei der Bedienung in der Hand, wenn das Kabel nach unten weggeht.

raven

Golden Noble
Wie kann man auf was so reagiern was es noch nicht mal gibt :-D
Super. Der *ich finde das mist* *ich finde das super* Effekt ist ja unterhaltsam.