Definiere 'sehr dünn', irgendwo müssen ja auch noch die Anschlüsse hin. Unten geht nicht, und oben siehts scheisse aus.
Mal ganz ehrlich: Apple wird das Ding ja wohl dünner kriegen.
Zur Not wird der breiter.
Vielleicht dann ja sogar fast so dünn wie Airport Extreme oder Time Capsule oder vielleicht sogar wie Apple TV...
Mal ganz ehrlich: Apple wird das Ding ja wohl dünner kriegen.
Zur Not wird der breiter.
Vielleicht dann ja sogar fast so dünn wie Airport Extreme oder Time Capsule oder vielleicht sogar wie Apple TV...
Nie im Leben, 3-4 USB-Anschlüsse, Netzteilanschluss, Firewire (?), Ethernet, Displayausgang, Lüfteröffnung.
Edit: Superdrive
Mein Apfel hat mir neulich auch was erzählt -> Ich hab ihn daraufhin aufgegessenBevor es mir kein Apfel erzählt, glaub ich gar nix...
Ein fake video is wohl eher sehr unwahrscheinlich, aber das heißt ja noch lange nicht das der MacMini im Video das Produkt is das nachher auch wirklich verkauft wird - Stichwort Prototypen.
Ich würde es super finden, wenn es mal ein komplett neues Design geben würde.
Aber wenn das der Oberredaktör (bewusst mit "ö", da er für mich kein "Redakteur" ist) behauptet, dann glaub ich ihm das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.